Silent Watcher Detected von Real_




Silent Watcher Detected

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Silent Watcher Detected"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zusammenarbeit mit einem guten Freund und Studienkollegen: Klick
Ich hab dabei dem Composing-Part übernommen und er das Painting ...

Schlüsselwörter


º Burg º Composing º drachen º Fluss º fototmanipulation º höhle º mittelalter º Painting º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Nov. 2011
  • Auflösung: 1273 x 900 px
  • Besucher: 1005 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Ev. Kindergarten, Web Schaeffer Photography, Logo crapple. Miss Overdose, Logo Lobster meets Insects Be breath ... EKJM Webseite Tydio: Seeed Schwalbenfest - Fußballturnier [s/w]

Kommentar(e) (8)


deleted_1336854908 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2012 01:01:31

9 May. 2012 22:59:41 •


Scorpidilion sagt:

gute arbeit ;)

13 Nov. 2011 01:44:53 • Antworten


jobi sagt:

iou, gefällt mir gut. auch mit dem vordergrund. so bekommt das bild ne gewisse tiefe.;)

9 Nov. 2011 16:20:56 • Antworten


Max.W sagt:

Schönes Bild

4 Nov. 2011 17:32:25 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir ganz gut, wobei mir da auch das Fachwissen fehlt, aber die Punkte von "w" kann ich durchaus nachvollziehen!

Aber den Daumen sollst Du bekommen

Zuletzt bearbeitet am: 4 Nov. 2011 09:45:51

4 Nov. 2011 09:44:05 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

olé,
eben is mir einiges eingefallen, jetzt wo ichs aufschreiben will, ists weg.
ich fang mal mit dem weißen lichtschein an,
der sieht nämlich mega draufgebappt aus und passt farblich auch überhaupt nicht da rein. wo kommt weißes licht her, wenn der rest der gesamten lichtstimmung gelblich / rot ist?
außerdem würde ich ihn von der linken hand wegradieren, und dezenter über die berge setzen, damit er sich besser ins bild einfügt.
perspektivisch ist auch einiges nicht so richtig, z.b. das schloss und der vordergrund. oder die berge...
da die berge ja zur landschaft gehören, würde ich diese als horizontlinie nehmen, und nicht den wiesenboden.
auf alles was unter dem horizont ist, wird draufgeguckt und auf alles, was drüber ist, drunter geguckt... also entweder das schloss größer, oder aber die berge kleiner, also weiter nach hinten, damit das mit dem dach wieder passt.
hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
cheers!

4 Nov. 2011 08:14:03 • Antworten


deleted_1322481585 sagt:

sehr schön :D

4 Nov. 2011 07:36:46 • Antworten


Jaesper-Design sagt:

Gefällt mir richtig gut! :-) Erinnert mich etwas an "Der Hobbit" :-)

3 Nov. 2011 09:15:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder