Seminararbeitscover von Mister BigD




Seminararbeitscover
















Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Seminararbeitscover"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Am Ende der 12. Klasse bayrischen Gymnasiums muss man eine wissenschaftliche Arbeit abliefern. Ich habe das Thema "Bierbrauen". Dazu habe ich ein Cover zu gestalten und hab dafür 6 Ansätze. Mich würde nun interessieren, welcher euch am besten gefällt. Daher kommentiert bitte mit 1/2/3/4/5/6 euren Favorit!

Wäre euch super dankbar.
LG BigD

Gruppen



Schlüsselwörter


º Arbeit º Bayern º Bier º glas º seminar º weizen º wissenschaft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Mister BigD


Antelope Canyon Valley of Fire Ein Bier wie Bayern^^ San Francisco Bay Grand (Golden) Canyon Frühjahrsimpressionen Spyder!! Rose Flora Undurchsichtiges Bankgeschäft!

Kommentar(e) (7)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Das zweite kann noch am meisten.

Die Wasserzeichen sind innerhalb von 20 Sekunden alle weg.
Was mich extrem stört, das die Hüsn (bier) nicht zentral schön auf dem Pflock steht... das macht mich wahnsinnig :D Ansonsten wäre das Zweite gut, aber wie gesagt, macht mich vom Aufbau her nicht glücklich.

30 Oct. 2011 16:32:46 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Wirklich gut gefallen, tut mir keins :(
Das Bier zerstört die schöne Stimmung auf den Bildern...
Außerdem ist das Glas auch mir zu dunkel, das sieht einfach nur aus wie trübe Brühe oder Matschwasser in einem Bierglas.
Ich würde das Bier nicht ein einen Pfosten, sondern auf einen schönen Holztisch stellen. Belichtung auf den BG einstellen und VG aufhellen, am besten mit Blitz, dürfe um einiges freundlicher wirken.

Gruß
Yannick

30 Oct. 2011 16:21:42 • Antworten


k3hx sagt:

das ist 2. is das beste ^^ +

30 Oct. 2011 00:26:08 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Zitat Ben Gel:

is das sooo trüb? die sonne kommt ja gar nich durch ^^
vllt nen bisschen mit wasser verdünnen ;) so is das bier nicht wirklich ein eyecatcher, da es sehr dunkel is. find das muss richtig leuchten :) [...]




Da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Kristall- und Hefe-Weizen nicht :P Mit Wasser säh das ja nahezu so ekelhaft aus, wie es auch schmecken würde.

Von den Bildern gefällt mir Nummer 1 am besten, als Cover eignen sich aber imo wenn dann 4 oder 5 am ehesten.

Zum Thema Wasserzeichen: Wenn die Bilder wirklich jemand klauen will, dann sind die Wasserzeichen so wie sie jetzt zu sehen sind innerhalb von 2 Minuten (wenn überhaupt) weggestempelt ;]

Zuletzt bearbeitet am: 29 Oct. 2011 23:47:22

29 Oct. 2011 23:46:23 • Antworten


Mister BigD sagt:

Das Wasserzeichen soll auch nerven damit mir des Keiner kopiert und dann sagt es sei sein ... des wär nämlich dann plagiat und würde 0Punkte für meine Arbeit geben und damit wär ich nicht fürs Abi zugelassen^^

29 Oct. 2011 14:56:50 • Antworten


zyndwerk sagt:

Bild 2 gefällt mir am besten, aber dein verkacktes Wasserzeichen nervt extrem. +

28 Oct. 2011 23:09:01 • Antworten


Ben Gel sagt:

is das sooo trüb? die sonne kommt ja gar nich durch ^^
vllt nen bisschen mit wasser verdünnen ;) so is das bier nicht wirklich ein eyecatcher, da es sehr dunkel is. find das muss richtig leuchten :)

vom bildaufbau find ich eins am besten

28 Oct. 2011 22:24:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder