46Sites Logo von Cueliner




46Sites Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "46Sites Logo"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Logo wurde für einen meiner treuen Kunden erstellt, der gerne was schlichtes aber auch modernes haben wollte. Er wollte was, was aufblüht. Ein Blatt steht für frische, für den Frühling. Ich gebe es schlichtweg heraus, der Frühling soll sozusagen den Markt "ankurbeln". Das sind längere Überlegungen, die nicht aufeinmal aufkamen.

Schlüsselwörter


º 46sites º CODE º coding º corporate º Design º development º Logo º web º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Oct. 2011
  • Auflösung: 500 x 500 px
  • Besucher: 773 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cueliner


Experience of Abstract Webradio QuickFM Tocardi T-Shirt Black Blumen Vations Logo Black Tocardi T-Shirt White TimNoiz Portfolio p4t Kontrast Starmagazin - Starzz.de 46Sites Logo

Kommentar(e) (4)


Cueliner sagt:

Oh hast recht, werd ich aufjedenfall überarbeiten. Leider ist es so, dass auf jedem Monitor eine andere Perspektive entsteht. Fällt mir jetzt auch erst auf, als ich dies auf dem Rechner meines Dads gesehen habe.

Zitat neoxstyle:

Mich stört, dass du das Blatt an der einen Ecke leicht Braun im Verlauf gefärbt hast! Das kommt eher rüber wie ein welkes Blatt. Meiner Meinung nach gibt es frischere Grüntöne falls es für den Frühling stehen soll!

Ansonsten schöne Schlichte Arbeit!


28 Oct. 2011 17:14:10 • Antworten


neoxstyle sagt:

Mich stört, dass du das Blatt an der einen Ecke leicht Braun im Verlauf gefärbt hast! Das kommt eher rüber wie ein welkes Blatt. Meiner Meinung nach gibt es frischere Grüntöne falls es für den Frühling stehen soll!

Ansonsten schöne Schlichte Arbeit!

28 Oct. 2011 12:51:40 • Antworten


Cueliner sagt:

Sorry, aber ich hatte grad kaum Zeit dies zu beschreiben.

Das Logo wurde für einen meiner treuen Kunden erstellt, der gerne was schlichtes aber auch modernes haben wollte. Er wollte was, was aufblüht. Ein Blatt steht für frische, für den Frühling. Ich gebe es schlichtweg heraus, der Frühling soll sozusagen den Markt "ankurbeln". Das sind längere Überlegungen, die nicht aufeinmal aufkamen. Aber danke, das du mich darauf hingewiesen hast.

27 Oct. 2011 22:21:49 • Antworten


Real_ sagt:

Kann mit dem Logo im Bezug auf das Arbeitsfeld (dass ich auch nur asu den Stichworten entnehme) keinen zusammenhang erkennen.
Vllt mal was dazu schrieben!?

27 Oct. 2011 16:47:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder