Transformer von Weyss




Transformer

Galerie » 3 Dimensional » Character » Bild Details von "Transformer"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Transformer entstand in einem Battle mit meinem Sitznachbarn Bastian Brandstötter.\r\nWir wollte wissen wer von uns besser in Modellieren ist, also entschieden wir uns für das Thema \"Transformers\". (entstand dadurch das wir völlig fasziniert vom 3 Teil waren).\r\nAlso suchten wir noch einen Gegenstand, und da in unserer Klasse gerade die Armbanduhr eines Sitznachbars interessanter war als der Unterricht, machten wir uns daran ein Konzept zu erarbeiten.\r\nIst noch nicht fertig, wollte aber schon mal eine paar Meinungen hören.\r\n\r\nArbeitsmaterialien:\r\nHD3 Capture 2 (Uhr)\r\nCinema 4d R11,5\r\nMacBookPro

Schlüsselwörter


º 4d º cinema º Transformer º Uhr

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Oct. 2011
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 1527 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Weyss


Transformer Efeu Moderne Küche Grundriss zet-R Konzept für W.I.E.N. GuerrillaWatch Fensterwand_farbe Ansicht: Nord; Tanno-Wettbewerb Lange Fensteransicht GuerrillaWatch_Final

Kommentar(e) (13)


Weyss sagt:

Zitat Jonas B.:

Sieht schon ganz gut aus, da bin ich auf's Ergebnis gespannt !


ich auch ;D danke

31 Oct. 2011 00:34:43 • Antworten


Weyss sagt:

Zitat pupsarsch:

trotz meinem nicht zu großen interesse an solchen cyber-sachen,muss ich sagen,das es dir gut gelungen ist (:
+


freut mich das es dir gefällt :) danke

31 Oct. 2011 00:34:02 • Antworten


pupsarsch sagt:

trotz meinem nicht zu großen interesse an solchen cyber-sachen,muss ich sagen,das es dir gut gelungen ist (:
+

30 Oct. 2011 21:38:52 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sieht schon ganz gut aus, da bin ich auf's Ergebnis gespannt !

30 Oct. 2011 19:58:11 • Antworten


Weyss sagt:

Zitat zyndwerk:

Mir fehlen da leider einfach die Details um es besser zu werten.


Dann musst du aufs Endergebnis warten ;) da ist dann alles dabei.

30 Oct. 2011 15:24:29 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Mir fehlen da leider einfach die Details um es besser zu werten.

30 Oct. 2011 14:47:00 • Antworten


Deimz sagt:

das errinert mich an den neuen film der raus kommt mit son kampf roboter des wegen ein + und für das gute ergebnis

30 Oct. 2011 01:20:46 • Antworten


Ben Gel sagt:

gefällt mir auch so schon gut :) die haltung der figur sagt mir auch sehr zu, bin aufs ergebnis gespannt ;)

28 Oct. 2011 14:41:33 • Antworten


Weyss sagt:

Zitat Töffi:

bring noch ein paar kabel rein... mit dem hair tag oder dynamics
ansonsten gut!



Hey Töffi,
weiss nicht ob du dir den Text durchgelesen hast, der Charakter transformiert sich aus einer Uhr, da gibt es keine Kabel oder so, sondern funktioniert mit Zahnrädern.
Lg

27 Oct. 2011 15:18:32 • Antworten


Töffi sagt:

bring noch ein paar kabel rein... mit dem hair tag oder dynamics
ansonsten gut!

27 Oct. 2011 15:12:59 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder