Illuminated Fountain von ChaozZz




Illuminated Fountain




Galerie » Fotografie » Architektur » Brunnen » Bild Details von "Illuminated Fountain"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gestern Abend in Aschersleben, meiner Heimatstadt, fotografiert und ein bisschen daran rumgewerkelt.
Wenn man etwas genauer hinschaut, erkennt man sogar die Lichtspuren der vorbeifahrenden Autos. :)

Den Exif-Daten könnt ihr entnehmen, warum's so aussieht wie es aussieht. ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Aschersleben º Brunnen º ChaozZz º Geysir º Laga º licht º mit º sahne. º Sprudel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Oct. 2011
  • Auflösung: 1220 x 820 px
  • Besucher: 893 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ChaozZz


Veitsdom von innen scriptum magnus Funknetz Ausgepustet Xear0 - Design Homepagedesign Erinnerungen Illuminated Fountain Asphalt mit Schokoglasur 11374 11348

Kommentar(e) (3)


parnold sagt:

Gut, das war eben das "wenn möglich", aber so wie du es beschreibst, war da wohl nicht viel zu machen.
Bei den Farben hab ich eher die Bäume, als den Brunnen gemeint ;)

25 Oct. 2011 22:37:43 • Antworten


ChaozZz sagt:

Zitat parnold:

Das erste gefällt mir ganz gut: schöne Symmetrie, Schärfe auch oke.
Aber ich hätte mir gerne ein paar kräftigere Farben und einen gewählteren Hintergrund (wenn möglich!) gewünscht.
Das 2te Bild gefällt mir nicht, da:
- Unscharf
- zu dunkel
- schlechter Bildaufbau
->nimm das 2te Bild heraus und überarbeite das erste noch einmal und du bekommst ein +



Erstmal danke für deine Kritik.
Jedoch ist für einen anderen Hintergrund eine andere Perspektive notwenig, die bei diesem Brunnen nicht möglich ist, da er nur von diesem Standpunkt aus symmetrisch ist und ansonsten auch störende Laternen im Hintergrund wären. Kräftigere Farben, naja... es war Nacht, und die Leuchten im Brunnen sind nunmal weiß. ;)
Aber dennoch danke für deinen Kommentar.

25 Oct. 2011 21:42:01 • Antworten


parnold sagt:

Das erste gefällt mir ganz gut: schöne Symmetrie, Schärfe auch oke.
Aber ich hätte mir gerne ein paar kräftigere Farben und einen gewählteren Hintergrund (wenn möglich!) gewünscht.
Das 2te Bild gefällt mir nicht, da:
- Unscharf
- zu dunkel
- schlechter Bildaufbau
->nimm das 2te Bild heraus und überarbeite das erste noch einmal und du bekommst ein +

25 Oct. 2011 19:31:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder