Morgen Nebel und Natur :) von roxsdaddy8




Morgen Nebel und Natur :)

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Morgen Nebel und Natur :)"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heute geschossen

Gruppen



Schlüsselwörter


º Dust º nebel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Oct. 2011
  • Auflösung: 1200 x 800 px
  • Besucher: 1194 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von roxsdaddy8


THE SUN GOES DOWN! dot. games old rusty crane Zippo Impacts Cold River Ghetto Wall Hochspannung Mebo Color Portfolio MyPortfolio

Kommentar(e) (6)


deleted_1486815356 sagt:

Die Farben sind klasse!

24 Oct. 2011 21:49:20 • Antworten


Penrose sagt:

weniger schärfe

23 Oct. 2011 02:00:52 • Antworten


Mira sagt:

ich finds ein wenig zu scharf und die spiegelung vom auto im fenster haettest du vll rausretuschieren können, aber ansonsten ziemlich gut :)

18 Oct. 2011 01:36:38 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

Zitat Dark-Mod:

Wenn man schon aus dem Auto schießen muss hätte ich wenigstens die Spiegelung links oben retuschiert und geschaut, dass die Wolken sauber aussehn. Da bringt die bestee Lichtsimmung imo nichts. Dann evlt. den verschwommenen Vordergrund wegschneiden und die Strommasten wegstempeln, außer du willst nicht all zu viel verändern.
Wenn ich mir deine anderen Bilder anschaue, hast du mehr drauf.



Danke für deine Kritik wenn ich das verschwommene im Vordergrund wegschneide schaut das bild schlecht aus find ich, und die strommasten gehören ja Heutzutage fast schon zur "natur" die Spiegelung werde ich noch Retuschieren :) Dachte nicht das es so stört

17 Oct. 2011 20:49:22 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Wenn man schon aus dem Auto schießen muss hätte ich wenigstens die Spiegelung links oben retuschiert und geschaut, dass die Wolken sauber aussehn. Da bringt die bestee Lichtsimmung imo nichts. Dann evlt. den verschwommenen Vordergrund wegschneiden und die Strommasten wegstempeln, außer du willst nicht all zu viel verändern.
Wenn ich mir deine anderen Bilder anschaue, hast du mehr drauf.

Zuletzt bearbeitet am: 17 Oct. 2011 20:05:20

17 Oct. 2011 20:04:22 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Sehr coole farben!... unten ein bisschen zu dunkel finde ich. mehr Körnung und bisschen mehr braun würde glaub ich cool aussehen. Daumen!

17 Oct. 2011 08:56:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder