Sentrygun von simolius20




Sentrygun

Galerie » 3 Dimensional » Technik » Bild Details von "Sentrygun"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Community

Ich habe zurzeut Ferien (Herbstferien), da wollte ich mal mit einem neuen Projekt starten das Thema Waffen "Sentry Gun" naürlich wie man noch deutlich sieht ist das Projekt noch in der Entwurfphase.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören?

mfg sim

Schlüsselwörter


º 3D º c4d º Gun º Modell º Waffe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Oct. 2011
  • Auflösung: 1007 x 680 px
  • Besucher: 1156 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von simolius20


PAST MEETS FUTURE Simolius Logo Sentrygun ringe Zwischenstand Orientalisches Essen Flammenwerfer Taschenlampe Fotografie Feldbein Orientlisches essen FINAL Easy Rider

Kommentar(e) (5)


StinXor sagt:

ich würde munitionskisten bauen wo die gurte raus kommen. so feuert das ding keine 2 sekunden ;), davon abgesehen, das die patronen in der luft hängen und kein gurt haben sieht es schon ordentlich aus.

18 Oct. 2011 17:40:29 • Antworten


k3hx sagt:

Ich weiß nicht da fehlt einfach noch was ... bewegungssensor oder ähnliches... und wie real schon gesagt hat.. der munitionsgürtel ist icht gut gemacht... ich seh sogar das kugeln sich ineinander legen :) ich denke das sollte nicht sein ;)

16 Oct. 2011 14:36:21 • Antworten


Real_ sagt:

der patronen gürtel wird aber nochmal überarbeitet die einzlnen hülsen sind ja gar ned mit einander verbunden ...?

15 Oct. 2011 16:45:09 • Antworten


simolius20 sagt:

joa so in der Art ist aber kein 1 zu eins nachbau mir geht es grad um was anderes sprich wie es auf den Betrachter wirkt....klar ist noch ein WIP also noch keien Texturen ;-)

15 Oct. 2011 15:13:37 • Antworten


M Pohl sagt:

Lass mich raten, dass Vorbild war TF2? ;)

15 Oct. 2011 14:57:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder