make it right von pxlArts




make it right

Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "make it right"

Ranking: +13   Favoriten: 6   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º gegen º it..? º make º nazis º right

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Oct. 2011
  • Auflösung: 1000 x 750 px
  • Besucher: 1524 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pxlArts


Am Haken XY Junk Wegelagerei 25 Jahre Zelda make it right no man is an island Gitarrensolo Terraria Wallpaper 1.2 Orangensaft

Kommentar(e) (14)


deleted_1445969493 sagt:

absolut innovativ! Super geil !!! ;)

18 Oct. 2011 17:57:33 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat MGix:

Mein erster Gedanke in der U-Bahn wäre: Aha wieder eine schlechte nazi Propaganda. Ich finde für den ersten Augenblick ist es nicht wegweisend genug... Der zweite Gedanke wäre: Was zum Henker hat das deutsche rote Kreuz mit Nazis zutun? Und wenn ich Zeit und lust dazu hätte, mir weiter darüber Gedanken zu machen, dann würde ich am Ende auch auf die Message stoßen. Ich denke ein schlichtes: "Gegen Nazis" irgendwo würde das ganze erleichtern. Trotzdem sehr gute Idee und wie gesagt; Pflaster wären einfach besser als Papierschnipsel!



Wäre es nicht arg langweilig wenn man alles direkt vorgekaut bekommt?
Bei mir ist sie message sofort angekommen ...

18 Oct. 2011 17:32:10 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Mein erster Gedanke in der U-Bahn wäre: Aha wieder eine schlechte nazi Propaganda. Ich finde für den ersten Augenblick ist es nicht wegweisend genug... Der zweite Gedanke wäre: Was zum Henker hat das deutsche rote Kreuz mit Nazis zutun? Und wenn ich Zeit und lust dazu hätte, mir weiter darüber Gedanken zu machen, dann würde ich am Ende auch auf die Message stoßen. Ich denke ein schlichtes: "Gegen Nazis" irgendwo würde das ganze erleichtern. Trotzdem sehr gute Idee und wie gesagt; Pflaster wären einfach besser als Papierschnipsel!

Zuletzt bearbeitet am: 15 Oct. 2011 23:23:52

15 Oct. 2011 23:22:31 • Antworten


pxlArts sagt:

Ich danke euch allen für euer klasse feedback!

14 Oct. 2011 09:05:37 • Antworten


YinkoArts sagt:

mann mann was für´n "AHHHAAAA" Effekt*^^
Super gemacht! D+F sind dir sicher , und ich kanns mir super vorstellen als riesen Anzeige die man sich echt einprägt und drüber nachdenkt wenn man mit der S-Bahn draun vorbeirauscht.

Ver Good Job!

14 Oct. 2011 08:19:26 • Antworten


deleted_1322481585 sagt:

WOW!! + fav

Der Rest wurde, glaub ich, schon gesagt!!

14 Oct. 2011 07:58:30 • Antworten


pxlArts sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Zitat pxlArts:

hmm.. wie kann ich ein Bild hinzufügen ohne dieses zu löschen oder zu überschreiben?



editieren und dann einfach beim bildupload die neue datei auswählen


Super, danke dir

Zuletzt bearbeitet am: 13 Oct. 2011 23:45:11

13 Oct. 2011 23:44:48 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat pxlArts:

hmm.. wie kann ich ein Bild hinzufügen ohne dieses zu löschen oder zu überschreiben?



editieren und dann einfach beim bildupload die neue datei auswählen

13 Oct. 2011 20:33:47 • Antworten


pxlArts sagt:

hmm.. wie kann ich ein Bild hinzufügen ohne dieses zu löschen oder zu überschreiben?

13 Oct. 2011 19:49:00 • Antworten


Nikonlaus sagt:

oh oh

13 Oct. 2011 14:52:28 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder