Weltall - nichts neues von herografic




Weltall - nichts neues

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Weltall - nichts neues"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nun ja, was neues ist es nicht, aber wenigstens selbstgemacht.
Gut, dass gilt wohl eher für das Geburtstagsgeschenk von Mami :))

Lg

Schlüsselwörter


º Sterne º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Oct. 2011
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 3018 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von herografic


Verirrt RNB - Wallpaper und Channelhintergrund Erinnerung Schiffhaltestelle Möwe sitz dort ganz allein... Sankt Valentin Weltall - nichts neues

Kommentar(e) (2)


herografic sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Schön, ich schau sehr gerne in einen sternenklaren Himmel :D Die roten Sterne stören allerdings im Gesamtbild, da hätte ich mich entweder für einen leicht bunten oder dunkelblauen Nebel entschieden. Oben in der rechten Ecke sieht man zudem auch noch eine Kante. Daumen hast du.



Dankeschön :) die roten Sterne werd ich im laufe des Wochenendes durch blaue ersetzen

Lg

13 Oct. 2011 15:14:45 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Schön, ich schau sehr gerne in einen sternenklaren Himmel :D Die roten Sterne stören allerdings im Gesamtbild, da hätte ich mich entweder für einen leicht bunten oder dunkelblauen Nebel entschieden. Oben in der rechten Ecke sieht man zudem auch noch eine Kante. Daumen hast du.

7 Oct. 2011 18:39:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder