Porsche 911 von YinkoArts




Porsche 911

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Porsche 911"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So Männers, bevor ich mit mir ins Gericht geht ,mir selbst gefällts mehr als nur gut *^^
ca. 1,5 std. Arbeit und ca. 35 eizelteile... used Soft: Cs5
Kontrast /Helligkeit / HDR


So , seid Hart aber Fair*^^

Schlüsselwörter


º 911 º Porsche º Sport

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Oct. 2011
  • Auflösung: 1600 x 1200 px
  • Besucher: 7618 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


the Wrong Mexican rebels Visitenkarte Net-City.eu into the blue going home Under Constuction portrait it starts here darkness

Kommentar(e) (9)


YinkoArts sagt:

Zitat Jolanta S:

vieleicht bin ich ein banause, ich finde es toll weil es aus den anderen bildern raussticht.




Dankeschön Jolanta S für dein nettes Kommentar:-)
Aber ich muss auch den andern ein wenig Recht zusprechen, es sind tatsächlich einige Effekte... das war eigendlich garnicht beabsichtigt, aber entstand dann eben so im Eifer des Gefechts*^^
Ich behaupte jetzt mal einfach , das nicht nur Geschmäcker , sondern eben auch Ansprüche , die man an Grafiken hat verschieden sind, und das finde ich vollkommen ok. Ich bin mir sicher , das ich vor 4-5 Jahren mit diesem Bild so manche Hütte gerockt hätte , aber mittlerweile gilt wohl eher die Devise "Weniger ist mehr" , und ab und an hinke ich dann da hinterher*g
Nichts desto trotz freue ich mich sehr über dein Lob , denn mir gefällt der Porsche auch so wie er ist*^^

7 Oct. 2011 19:19:29 • Antworten


Jolanta Shiloni sagt:

vieleicht bin ich ein banause, ich finde es toll weil es aus den anderen bildern raussticht.

7 Oct. 2011 16:00:36 • Antworten


Smal sagt:

Bisschen weniger effekte, dann würds fürn daumen reichen :/

7 Oct. 2011 13:40:22 • Antworten


YinkoArts sagt:

ja na schön , dann eben Gangstar*
@ The Brain Ja hab ich natürlich versucht , aber irgendwie fand ich es so besser ,...
Ist eben Geschmackssache*^^

5 Oct. 2011 06:30:44 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

wenigstens der porsche an sich hätte ohne effekt bleiben können...

5 Oct. 2011 01:02:10 • Antworten


Timo Sommer sagt:

saubere arbeit.

4 Oct. 2011 22:50:49 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat YinkoArts:

*uff,... na ob ich von dir mal Lob bekomme @ REAL. *^^
Und "Gangster" ist so echt das letzte was ich dabei im sinn hatte.




Hast du schonmal für deine einen Boots hier ;)
Und mit dem Grafiti und den schwarzen Brushs sieht es "Gangster" aus ...

4 Oct. 2011 22:25:01 • Antworten


YinkoArts sagt:

*uff,... na ob ich von dir mal Lob bekomme @ REAL. *^^
Und "Gangster" ist so echt das letzte was ich dabei im sinn hatte.

4 Oct. 2011 20:44:29 • Antworten


Real_ sagt:

Sieht wie ein 0815-Gangster-Wallpaper aus.
Einfach alle Effekte die du irgendwo mal aufgeschnappt hast zusammen gemicht und fertig.
Das einzige was ich cool finde sind die leuchtenden konturen an den Felgen, aber die kenn ich auch schon aus Tron ...

4 Oct. 2011 20:24:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder