A9@Night von Pieps112




A9@Night

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "A9@Night"

Ranking: +11   Favoriten: 4   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Autos º Langzeitbelichtung º Nacht º Verkerhr

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Oct. 2011
  • Auflösung: 950 x 448 px
  • Besucher: 1001 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Pieps112


A9@Night Trockeneis Salzburg 17. Juni Rabe liquidtalk machdichbunt Objektiv Feuerspirale Drop

Kommentar(e) (8)


YinkoArts sagt:

Ja , leider gerät ab und an mal ein Bild hier in den Fokus der "Profis" und oft wird dann emotional kommentiert anstatt "professionell"..
Sich darüber aufzuregen lohnt die Mühe nicht wie ich finde , denn auch die "pro´s" haben ganz klein angefangen , sind aber vermutlich schon zu weit weg um sich dessen zu erinnern...
Ich denke was BRAIN eigendlich anmerken wollte, ist das sich hier viel wiederholt, und da gebe ich ihm durchaus recht, aber Brain, wie schon gesagt wurde, schlucks einfach runter.
Der weg zum "pro" ist lang *^^
@pips112 lass dich nicht beirren von kommentaren die nicht allzu freundlich formuliert sind , aber beachte dennoch die Botschaft die sie tragen, so kannst du vll. auch mal die "Motzer" zum schweigen bringen , insofern das für Dich von Belang ist*^^

YinkoArts Sunday Statement closed.

9 Oct. 2011 15:52:52 • Antworten


Jolanta Shiloni sagt:

ja ja ............hmmmm.... brain..............hmmmm
sollte man auch einschallten....und ab und zu auch mal das herz benutzen

9 Oct. 2011 14:54:05 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 6 Oct. 2011 18:48:25

6 Oct. 2011 18:47:38 •


deleted_1322481585 sagt:

Zitat TheBrain89:


Jede Woche wird hier so ein Bild hochgeladen, was fast genau so aussieht. Eine Autobahn mit Langzeitbelichtung, rechts und links schwarz. Hat man einfach schon zu oft gesehen, meiner Meinung nach. Ein wenig Kreativität darf man doch wohl erwarten dürfen.



dafür kann der, der es hier reinstellt aber nichts!! er geht, wie viele andere hier auch, einfach seinem Hobby nach und versucht immer wieder neue Techniken aus. Vielleicht hat er diese auf einem anderen Foto schon gesehen, ja vielleicht, NA UND??

noch lange kein Grund dafür, dass man so einen Kommentar unter ein Foto verfasst!!

dann mal lieber den Kommentar sein lassen und sich einfach seinen Teil dazu denken!

oder soll ich unter die nächste Blume die hier abgelichtet wird schreiben, "nichts besonderes, weil es gibt hier schon mehr als genug blumen"?

denk mal lieber über den Zweck dieses Forums nach!!

SORRY Pieps112, dass dein Foto für diese Diskussion missbraucht wird.


Zuletzt bearbeitet am: 5 Oct. 2011 17:46:53

5 Oct. 2011 17:39:22 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Zitat kirschsaft:

darf man hier nur besondere fotos hochladen?? finde solche kommentare (die hier leider zu oft vorkommen) einfach nur unpassend, SORRY!!!

zum foto,.. find ich klasse!! rauschfrei und auch der gewählte ausschnitt gefällt + fav



Jede Woche wird hier so ein Bild hochgeladen, was fast genau so aussieht. Eine Autobahn mit Langzeitbelichtung, rechts und links schwarz. Hat man einfach schon zu oft gesehen, meiner Meinung nach. Ein wenig Kreativität darf man doch wohl erwarten dürfen.

5 Oct. 2011 16:56:48 • Antworten


YinkoArts sagt:

Ich finds auch prima,...vorallem das sich nicht all zu viele Farben mischen , sagt mir sehr zu. Good Job!

4 Oct. 2011 18:49:03 • Antworten


deleted_1322481585 sagt:

darf man hier nur besondere fotos hochladen?? finde solche kommentare (die hier leider zu oft vorkommen) einfach nur unpassend, SORRY!!!

zum foto,.. find ich klasse!! rauschfrei und auch der gewählte ausschnitt gefällt + fav

4 Oct. 2011 14:27:13 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sry das is nichts besonderes...

4 Oct. 2011 13:59:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder