iPhone 4 von iSliz




iPhone 4

Galerie » 3 Dimensional » Technik » Bild Details von "iPhone 4"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab mich nach langer Zeit der Überwindung wieder an Cinema 4D gewagt und das kam nach einem langen Morgen Arbeit heraus.

Schlüsselwörter


º iPhone

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Sep. 2011
  • Auflösung: 1440 x 720 px
  • Besucher: 1442 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


.308 Full Metal Jacket 14347 16519 15852 Behind The Milky Way... 17029 14855 iPhone 5S 13911 Planetus mit Ringus

Kommentar(e) (9)


Real_ sagt:

Jop sieht wie das iPhone aus. Leider sieht das iPhone recht langweilig aus und ist auch nicht besonders in Szene gesetzt :(

13 Oct. 2011 19:48:34 • Antworten


deleted_1410249576 sagt:

Saubre Arbeit. Mehr muss man dazu nicht sagen .

10 Oct. 2011 16:33:35 • Antworten


iSliz sagt:

Zitat deims:

ist das nur ein foto oder du hast es echrt drauf


ich denke ich habs echt drauf :D danke euch allen für das tolle feedback und die verbesserungsvorschläge :)

7 Oct. 2011 22:01:29 • Antworten


parnold sagt:

Mich stört die recht Kante ein wenig. Trotzdem gelungen.

2 Oct. 2011 18:35:44 • Antworten


Deimz sagt:

ist das nur ein foto oder du hast es echrt drauf

1 Oct. 2011 23:22:04 • Antworten


Jonas B. sagt:

Die Schärfentiefe finde ich eigentlich sehr interessant, aber vielleicht kannst Du nochmal versuchen, den Fokus auf die vordere Ecke, den On-Switch, zu legen!

Gruß
Jonas

30 Sep. 2011 17:11:01 • Antworten


iSliz sagt:

also: erst einmal, ich fühle mich geehrt, kritik von eimer persönlich zu bekommen (ich bin schon seit ca. 5 jahren insgeheim ein fan von deinen arbeiten ;)) mit den alu-teilen hast du recht, sieht immernoch sehr nach kunststoff aus, liegt aber glaube ich am licht. darum werde ich mich kümmern^^ und das mit der tiefenunschärfe hab ich so gemacht, weil es mir persönlich gut gefällt, ich mag solche krassen unterschiede. trotzdem vielen dank euch beiden :)

29 Sep. 2011 21:18:14 • Antworten


errordesign sagt:

gefällt mir gut, nur find ich auch die Schärfentiefe zu stark :)

29 Sep. 2011 20:22:53 • Antworten


Eimer sagt:

Modellingtechnisch sieht das sehr hübsch aus. Imho hättest du mit dem Depth of Field nicht so übertreiben müssen, dann hätte man auch mehr vom Iphone gesehen. Glanzlichter für Alu Elemente ein bisschen erhöhen, damit an den richtigen Ecken auch die Highlights mehr rauskommen :)

29 Sep. 2011 18:21:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder