Harley Bearbeitung / bur7on von Kevin 'clyde' N.




Harley Bearbeitung / bur7on

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Harley Bearbeitung / bur7on"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Aufgrund der Nachfrage hier meine bearbeitete Version der \"Harley\" von pixel-G.

http://galerie.designnation.de/bild/55623

Schlüsselwörter


º bearbeitung º bordersight º bur7on º harley

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Sep. 2011
  • Auflösung: 713 x 1000 px
  • Besucher: 898 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


IS A KEYFRAME mi scusi2 Peugot 309 RC Concept RSASS vienna calling Quirin Platz enjoy the ride im 10ten #2 Maribor was hast du gesagt?

Kommentar(e) (4)


My_Name_Is_Dude sagt:

Konstruktive Kritik wollte ich hier nicht geben, mehr kann man aus diesem Schnappschuss wohl nicht machen. Deshalb ist es auch nicht atemberaubend, sondern wurde nur sehr schön bearbeitet. Natürlich ist ein Baum auf einer Wiese schön, mehr potential hat dieses Bild ja auch nicht. Dennoch ein geiles Motorrad, deshalb auch mein Favorit. Mehr nicht. Außerdem lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich meine Meinung zu schreiben habe.

28 Sep. 2011 19:06:51 • Antworten


deleted_1325851941 sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Sehr schön. Ich glaub, für die Bearbeitung braucht man keinen Arsch, sondern Eier :))



In der Ecke kennst Du Dich wohl besonders gut aus :-))..... "Sehr schön" ein Super Kommentar. Sehr schön ist auch ein Baum auf einer Wiese. Konstruktive Kritik, und damit meine ich nicht das fast übliche rumgenöle hier, sieht anders aus.
Sicher ist das Bild .."schön", ob die Bildaussage betont wird, stelle ich dennoch zur Diskussion. Da es an einigen Stellen handwerklich einfach besser ist, an anderen Stellen (siehe meine Mail,Kevin) erkennt man auch jetzt noch Verbesserungspotential, ist das Bild jetzt runder und entspricht damit wohl eher dem "Allgemeingeschmack". Mit derlei Aktionen kann ich, können auch andere, etwas anfangen. Was mir nicht gefällt, ist z.B. der weiße Ton auf der Gabel, der Chrom ist durch die BA wegpoliert oder auch der weggestempelte und abgedunkelte Bildanteil am Hinterrad bis zum Motorblock, wenn schon wegstempeln dann aber auch konsequent (war bei mir aber auch nicht so :-) ).
Die Kiste wegzuzaubern war sicher frickelarbeit, fehlt mir aber um das Motiv in seiner Umwelt authentisch einzuordnen. Wie gesagt, keine Aufnahme unter Studiobedingungen sondern btw. aufgenommen.

28 Sep. 2011 18:50:17 • Antworten


Jarred sagt:

viel besser =) jetzt wird das bild dem motiv gerecht ;)

27 Sep. 2011 15:11:05 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sehr schön. Ich glaub, für die Bearbeitung braucht man keinen Arsch, sondern Eier :))

27 Sep. 2011 12:45:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder