Room Project von theBIGmaik




Room Project

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Room Project"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine Szene, die ich vor ein paar Wochen zusammengebastelt habe.

Schlüsselwörter


º 3D º 4d º architecture º cinema º coffee º Room º work

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Sep. 2011
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 1003 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von theBIGmaik


Spheres + GI USB Plug Living Room Robot RudeboymaikGFX Wallpaper created in Photoshop and C4D Designers Room Platinum Harddrive Room Project

Kommentar(e) (3)


Fredooo sagt:

ich find es sieht noch bissel zu plastisch aus.
Der tisch ist bissel ZU spiegelig ^^

Und unten beim Rechner eventuell noch ein paar Lichtspuren auf dem Boden zu sehen wäre gut.

14 Mar. 2012 16:44:15 • Antworten


theBIGmaik sagt:

Zitat Alex0309:

Von der Szene her garnicht mal so schlecht , die einzelnen Gegenstände scheinen ausreichend detailiert. Ehm und schwebt das Tablet links ? Außerdem gefällt mir das Fenster nicht , so ganz. Aber der kritischste Punkt , ist die Beleuchtung und Rendering. Das solltest du aufjedenfall noch mal überarbeiten. Es ist einfach zu dunkel , da kommen doch deine moddelierten Gegenstände nicht zum Ausdruck.



Danke, Danke.
Das Tablet liegt tatsächlich auf. Das hat eine Rundung hinten. Fällt mir aber grad auch auf^^ Zu dunkel find ich gar nicht so, weil ja auch nur die Tischlampe an ist. Hab auch noch einen Render mit einem Deckenlicht, aber damit sieht es bedeutend unrealistischer aus... Muss das ganze noch mal mit GI und evtl AO rendern lassen...

Zuletzt bearbeitet am: 12 Oct. 2011 20:51:44

12 Oct. 2011 20:51:22 • Antworten


Alex0309 sagt:

Von der Szene her garnicht mal so schlecht , die einzelnen Gegenstände scheinen ausreichend detailiert. Ehm und schwebt das Tablet links ? Außerdem gefällt mir das Fenster nicht , so ganz. Aber der kritischste Punkt , ist die Beleuchtung und Rendering. Das solltest du aufjedenfall noch mal überarbeiten. Es ist einfach zu dunkel , da kommen doch deine moddelierten Gegenstände nicht zum Ausdruck.

25 Sep. 2011 20:59:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder