Harley von deleted_1325851941




Harley

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Harley"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ein Träumchen........

Schlüsselwörter


º Alt º harley

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Sep. 2011
  • Auflösung: 990 x 1320 px
  • Besucher: 863 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-GF2


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1325851941


a Walk in the Park Harley Vogelbeeren-Bokeh Aussichtsturm Endstation II Häuserschlucht Alles im Fluss Nebel am Flussufer Endstation Winterpause

Kommentar(e) (9)


My_Name_Is_Dude sagt:

Lad das Bild doch einfach nochmal hoch, würde die andere Version auch gerne mal sehen.

26 Sep. 2011 14:56:09 • Antworten


deleted_1325851941 sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

gerne



Den "Arsch" :-) bewiesen und ein gutes Ergebnis bereitgestellt das ich gerne hier an das erste Bild dran hängen würde. Wer weiß wie ich das machen kann?

22 Sep. 2011 09:29:49 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

gerne

20 Sep. 2011 16:50:28 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 20 Sep. 2011 16:50:25

20 Sep. 2011 16:50:21 •


seppomeier sagt:

ah verstehe, der chrom effekt kommt eh ganz gut rüber! :)
bin schon auf deine neuen fotos gespannt!

20 Sep. 2011 11:57:59 • Antworten


deleted_1325851941 sagt:

Zitat seppomeier:

er hat schon recht. nur würde ich es nicht so krass ausdrücken. der vordere teil des fotos gefällt mir ziemlich gut, auch von der bearbeitung her. Nur der "hintere" teil, also der unscharfe bereich gefällt mir dafür weniger. Zu starker Kontrast, es rauscht und diese komischen roten/orangenen flecken stören.



Ist ja auch kein Problem, wenn jemand seine Meinung sagt, das finde ich zumindest besser als die Leute mehr als 80 Leute die das Bild wohl anklicken aber keine Meinung haben.
Zum Bild. Das war kein geplantes Foto, bei dem ich die Zeit gehabt hätte auf Tiefenschärfe, Umgebung und Licht zu achten. Es war ein spontanes Klick-Foto :-). Die Lokation ist aber so interessant, dass ich mir vorgenommen habe dort mit Stativ und etwas Equipment nochmal aufzulaufen. Hier hab ich bewusst etwas überschärft und die Kontraste überdreht um das Ambiente und den Chrom etwas zu betonen. Als erstes Ergebnis fand ich es passabel :-).
Ach übrigens, Danke für den (die) Kommentar(e).

20 Sep. 2011 11:18:02 • Antworten


seppomeier sagt:

er hat schon recht. nur würde ich es nicht so krass ausdrücken. der vordere teil des fotos gefällt mir ziemlich gut, auch von der bearbeitung her. Nur der "hintere" teil, also der unscharfe bereich gefällt mir dafür weniger. Zu starker Kontrast, es rauscht und diese komischen roten/orangenen flecken stören.

20 Sep. 2011 11:07:01 • Antworten


deleted_1325851941 sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Eigentlich ein chönes Foto, gute Perspektive, schöner Ausschnitt, wo die Schärfe je mals da war weiß ich nicht, der kasten hinten rechts stört und die Bearbeitung ist, sorry meine Ausdrucksweiße - total fürn Arsch.

no vote sry, nimm dir das Originalbild und - ja, machs anders.



.....lol, auch wenn die BA Deiner Meinung nach "fürn Arsch" ist, ... mir gefällts so.
Wenn Du etwas anderes, vielleicht sogar besseres aus dem Bild herausholen würdest, solltest Du es beweisen. Das RAW kannst Du dafür gerne von mir haben (RAW meins, JPEG Deins).
Na, hast Du den "Arsch" dafür?

20 Sep. 2011 10:47:36 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Eigentlich ein chönes Foto, gute Perspektive, schöner Ausschnitt, wo die Schärfe je mals da war weiß ich nicht, der kasten hinten rechts stört und die Bearbeitung ist, sorry meine Ausdrucksweiße - total fürn Arsch.

no vote sry, nimm dir das Originalbild und - ja, machs anders.

19 Sep. 2011 14:45:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder