serious business von seppomeier




serious business




Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "serious business"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


endlich versuche ich mich auch in potrait fotografie, dass is aus nem spaß-shooting rausgekommen. hoffe es gefällt!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Business º freejazz º lalala... º Potrait º schnurrbart º serious º wuhu

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von seppomeier


elysium punching in a dream sparks uprooted Leaves my way verregnet Entspannung. memories the source of inspiration

Kommentar(e) (8)


seppomeier sagt:

Ich halte mich nicht für eine überhebliche person, aber als unbegabt lasse ich mich nicht hinstellen.
Ganz so überlegt scheinen mir deine kommentare dennoch nicht zu sein, denn es ist logisch, dass kritik konstruktiv sein sollte. Denn was hätte so eine seite wie designnation dann für einen sinn? Ich denke, hier geht es darum, besser zu werden, von anderen zu lernen bzw anderen zu helfen. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich es ganz falsch aufgefasst. Dann werde ich in zukunft auch nur mehr sinn(hirn)lose kommentare bei deinen fotos darunterschreiben. Weil du ja damit anscheinend was anfangen kannst.

10 Sep. 2011 21:30:37 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Erstens ist mein Kommentar konstruktiv, denn er trägt dazu bei, eine bessere Welt zu konstruieren. Und zwar insofern, als dass durch ihn Unbegabte wie du dermaßen hart getroffen werden, dass sie aufhören, Unsinn herzustellen und gezwungen werden, sich bessere Ideen einfallen zu lassen um positiv aufzufallen. Zweitens schreibe ich sehr überlegt.
(Und drittens: Wo steht eigentlich, dass Kritik konstruktiv sein muss?)

10 Sep. 2011 21:09:04 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Beim ersten wäre vielleicht in der Stadt gut, dann Abends und drauf auchten, das du schöne Lichter in den Bg bekommst für ein ansprechendes Bokeh. Die Beiden unteren würde ich vor eine alte Steinmauer stellen.

10 Sep. 2011 12:53:04 • Antworten


seppomeier sagt:

mit sowas kann ich schon viel mehr anfangen und freu mich darüber :)
ich häts dazu schreiben sollen, das 2. sollte eigentlich nur spaß sein. mir gehts nur ums erste.

Bessere Location. Ist notiert! Was würdet ihr vorschlagen? Dankeschön

10 Sep. 2011 12:39:01 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Ignoriere und lösche den Kommentar doch einfach...
Was die Location angeht, muss ich Dude zustimmen. Das erste hat eine super Tiefen(un)schärfe.

10 Sep. 2011 12:29:52 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Immer ruhig, wer sich von so jemandem ärgern lässt, ist selber schuld. Er ist nur einer von vielen, völlig unbedeutend. Hmm ja zu den Fotos: Gefallen mir nicht wirklich, man hätte sich noch mehr Mühe mit der Location geben können.

10 Sep. 2011 10:25:33 • Antworten


seppomeier sagt:

schau, irgendwie gehst du mir auf die nerven, nicht nur dass du bei anderen immer unsinnige kommentare dazuschreibst, sondern auch bei mir. Was willst du mir damit sagen? Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, aber so einem unsinn kann ich echt nichts abgewinnen. Überleg dir mal: bevor du etwas postest, dass rein gar nichts konstruktives an sich hat, denk noch einmal nach ob du wirklich "kommentar eintragen" drücken willst.
Leute wie du tragen dazu bei, dass ich hier immer inaktiver werde. Schade eigentlich, da es hier durchaus einige gibt, die bemüht sind, die seite wieder auf vordermann zu bringen.

9 Sep. 2011 23:41:48 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Nicht mal so unlustig wie Oliver Pocher sieht das aus.

9 Sep. 2011 23:04:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder