Kinderdijk im Morgennebel von aolifu




Kinderdijk im Morgennebel

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Kinderdijk im Morgennebel"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, langsam geht die Serie zu Ende.

Kurz vor Sonnenaufgang entstanden.

Schlüsselwörter


º kinderdijk º nebel º Niederlande º Sonnenaufgang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Sep. 2011
  • Auflösung: 1000 x 378 px
  • Besucher: 934 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von aolifu


Rodeneck bei Nacht Kinderdijk #2 IR Auge I Sprinkled Grass Vanessa Kinderdijk Sonnenaufgang Montreal Skyline Rain Drop Augen - HDR Herbstliches Blatt

Kommentar(e) (6)


Faps sagt:

Finde deine Windmühlenserie einfach klasse :D

lg

6 Sep. 2011 21:35:59 • Antworten


aolifu sagt:

Danke für die Kommentare. :-)

Kurze Hintergrundinfo: In Kinderdijk stehen 19 Mühlen, die im 18. Jahrhundert gebaut wurden, damit das Wasser weggepumpt werden kann, damit eine landwirtschaftliche Nutzung der Fläche möglich ist. (heute wird dies allerdings durch Pumpen erledigt)
Einige der Mühlen werden bewohnt, eine ist sogar begehbar. Als ich da war wurde am Abend eine Feuerwehrübung gemacht: Ein "Ertrinkender" musste gerettet werden und anschließend seine Frau aus der Mühle. (hab davon auch Bilder machen können :-))

Hoffe das gibt einen kleinen Hintergrund zu den Mühlen von Kinderdijk. :-)

LG
Oliver

5 Sep. 2011 22:04:21 • Antworten


Colajoe sagt:

Warum gibt es dort so viele Windmühlen? :D
Gefällt mir sehr gut.

5 Sep. 2011 17:30:22 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Sep. 2011 12:57:19

5 Sep. 2011 12:57:09 •


Scorpidilion sagt:


5 Sep. 2011 12:57:08 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Juhu doch noch eins der Serie ;)
Die Stimmung ist einfach toll. Erstaunlich wie viele von diesen Mühlen darum stehen. Ich hätte vielleicht die Büsche im VG noch abgeschnitten.
+ & Gruß
Yannick

5 Sep. 2011 12:47:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder