The End of a Fake Friendship von Real_




The End of a Fake Friendship

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "The End of a Fake Friendship"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 21   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hatte in der letzten Zeit ein bisschen was um die Ohren und hab das ganze dann in dieser Arbeit verarbeitet ...
Ist auch ein eher untypisches Work für mich, hat aber deenoch Spaß gemacht dran zu arbeiten, vorallem weil ich von anfnag an nur in s/w gepixelt habe. Nunja am Ende bin ich zufreiden damit!

Schlüsselwörter


º artwork º Fake º friendship º Model º real º schwarz º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Sep. 2011
  • Auflösung: 707 x 1000 px
  • Besucher: 2437 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


-U- Our Oceans need Protection Bytepuzzle, Web The Sphere haaeesh, Logo Preview Bersträßer Vegetation S/W Olga Heidelberg im Abendlicht Real. Video Tube v1 The Free Wall - ReDesign

Kommentar(e) (21)


deleted_1336854908 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2012 01:01:55

9 May. 2012 22:58:32 •


dbrandt sagt:

Ich finds nicht berauschend, sorry.

18 Sep. 2011 06:54:31 • Antworten


Laiwhen sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 13 Sep. 2011 23:48:54

12 Sep. 2011 20:53:29 •


seppomeier sagt:

es muss nicht alles einen tieferen sinn haben.
Mir geht es eher darum, dass es mich persönlich anspricht und das tut dieses werk auf jeden fall! Hat eine spezielle Stimmung, man merkt, dass du etwas damit verarbeiten wolltest.
Vom technischen her kann ich eigentlich auch nicht mekern. Schön sauber gearbeitet und die effekte sehen klasse aus. Aber vielleicht wie Mr.K gesagt hast, gibst du der Dame irgendeinen untergrund auf dem sie steht. evtl eine spiegelung?
und fav

12 Sep. 2011 16:49:42 • Antworten


DemonTimme sagt:

ich finde es gut

10 Sep. 2011 10:56:48 • Antworten


miss.sparkling sagt:

Wirkt sehr gut, super Idee, gute Umsetzung. Aber meiner Meinung nach "fehlt" da das Gesicht nicht nur buchstäblich und an den Haarspitzen sieht man ein wenig, dass das Motiv rausgeschnitten und wieder eingefügt wurde. Aber alles in einem eine gute Arbeit.


9 Sep. 2011 00:42:17 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

schließe mich ebenfalls Mr K an.

8 Sep. 2011 19:59:12 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich kann mich Mr.K nur anschließen, einen Daumen ist es mir wert

8 Sep. 2011 18:32:17 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

also mir gefällts
ich schätze schwarzweiß sehr
ist echt schwierig so zu arbeiten, so empfande ich bei meinem schwarzweißbild

hab trotzdem was anzumerken:
irgendwie steht die frau in der luft
entweder du lässt sie schwebend wirken oder gibst ihr nen untergrund
so finde ich etwas irritierend

irgendwelche füllelemente müssen ja in den leerraum
würfel gefallen mir
aber diese 2d-flächen, die so verzerrt sind, finde ich, passen da irgendwie nicht so recht

mehr hab ich nich zu sagen

daumen

6 Sep. 2011 22:41:20 • Antworten


k3hx sagt:

Votet lieber mal ! xD
Ich sprech jetzt einfachmal für Real bzw geb euch jetzt mal einen tipp wie man das verstehen könnte (hat bei mir eben klick gemacht haha):
"Das ende einer freundschaft ..." .. denn ich erkenn dich nichtmehr (deshalb das nicht vorhandene gesicht) .. ;)
Meine interpretation :D xD

6 Sep. 2011 15:42:00 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder