Unwetter Berlin von motix




Unwetter Berlin










Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Unwetter Berlin"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich weiß nicht wie es im Rest von Deutschland aussah aber so war es in Berlin....

Schlüsselwörter


º Berlin º Blitz º Blitze º Himmel º Unwetter º Wetter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Aug. 2011
  • Auflösung: 1200 x 800 px
  • Besucher: 1256 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 7D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von motix


Schiene Der Turm Unreal 2 Ever or Never Gimp... Himmel1 Die Pforte Vergessene Sauberkeit... Das Hinterhaus... Der Dachstuhl... Mal wieder ne Treppe....

Kommentar(e) (4)


deleted_1344983247 sagt:

Das 3 Bild ist echt super!
Im Südbayern hat zwar geregnet aber nicht so! gekracht! was bestimmt sich bald endert,bei uns kracht sehr oft und mit kraft der Berge:)

Schöne Grüße:)

26 Aug. 2011 20:29:55 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

jop in berlin hat es nur gedonnert und geblitzt für stunden.
aber wenn das berlin ist, hätte ich mir ne nettere stadt-silhouette gewünscht. ansonsten die blitze sehen gut aus.

26 Aug. 2011 07:57:22 • Antworten


Colajoe sagt:

Ich wohn auch in Berlin (Marzahn) und es war echt krass letzte Nacht. Bin um 10 Uhr abends ins Bett und konnte überhaupt nicht schlafen. Es hat wirklich alle paar Sekunden geblitzt und die waren verdammt hell! Hatte mir schon überlegt ob ich mit Sonnenbrille schlafen geh. ^^ Leider hab ich so ein Fliegengitter an meinem Fenster deshalb macht sich das Fotografieren ein bisschen schlecht, sonst hätte ich gestern auch ein paar Fotos geschossen. Naja vllt such ich mir heute Abend eine bessere Position. Muss ja morgen nicht ganz so früh raus. :D
btw: Coole Bilder. :P Hatte letztens auch erst ein Blitzbild (mein Erstes überhaupt) hochgeladen.

25 Aug. 2011 17:25:21 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

"Ich weiß nicht wie es im Rest von Deutschland aussah aber so war es in Berlin...." Vor ein paar Tagen sah es in Wuppertal genauso aus ;)
Das dritte Bild gefällt mir am besten, weil die Häuser zu erkennen sind und es ingesammt etwas Heller ist als die anderen. Vielleicht aus der mitte des Himmels etwas die Helligkeit rausnehmen.

25 Aug. 2011 06:55:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder