brügge sehn und sterben von dammin




brügge sehn und sterben

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "brügge sehn und sterben"

Ranking: +15   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


tach dn, mal wieder was von mir.
war in münchen am canditplatz, farbstich ist beabsichtigt weil reines schwarzweis die kalte stadt/brücke nicht so gut rüberbringt

Schlüsselwörter


º Brücke º hell º Highkey º so º und

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Aug. 2011
  • Auflösung: 760 x 700 px
  • Besucher: 1394 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dammin


mmmmh mc escher wheinachts geschenk etnies check mal meine neuen ohrringe nichts sagen nichts höhren nichts sehen mickey lang... wasserfall blass

Kommentar(e) (8)


Enrico Kahl sagt:

großartige Atmosphäre
wirkt etwas mysteriös durch die farbwahl und so

sehr schön
daumen

22 Aug. 2011 19:27:17 • Antworten


Scorpidilion sagt:


22 Aug. 2011 12:13:51 • Antworten


seppomeier sagt:

was soll ich sagen? fav!

22 Aug. 2011 12:09:05 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat dammin:

Zitat Real_:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)



titel ist von einem recht guten film, in dem 3 killer in brügge (einer beligischen stadt soweit ich mich erinnere) aufeinander treffen.

greetz danke fürn comment

und ja die leuchtröhre stört wirklich n bischen, vielleicht kommt die die tage noch weg, spätestens wenn ichs auf meine hp stell



Ich weis, ich kenn den Film und find ihn eig au sehr gut ;)

22 Aug. 2011 11:20:21 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

großartig. foto & auch der film ;)

22 Aug. 2011 11:15:33 • Antworten


dammin sagt:

Zitat Real_:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)



titel ist von einem recht guten film, in dem 3 killer in brügge (einer beligischen stadt soweit ich mich erinnere) aufeinander treffen.

greetz danke fürn comment

und ja die leuchtröhre stört wirklich n bischen, vielleicht kommt die die tage noch weg, spätestens wenn ichs auf meine hp stell

22 Aug. 2011 09:27:28 • Antworten


dobo sagt:

sieht super aus.

diese leuchtröhre (?) rechts stört ein wenig :)

22 Aug. 2011 09:13:31 • Antworten


Real_ sagt:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)

21 Aug. 2011 23:55:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder