brügge sehn und sterben von dammin




brügge sehn und sterben

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "brügge sehn und sterben"

Ranking: +15   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


tach dn, mal wieder was von mir.
war in münchen am canditplatz, farbstich ist beabsichtigt weil reines schwarzweis die kalte stadt/brücke nicht so gut rüberbringt

Schlüsselwörter


º Brücke º hell º Highkey º so º und

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Aug. 2011
  • Auflösung: 760 x 700 px
  • Besucher: 1141 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dammin


creepy alice oder so sesamstrasse sex lang... brombär esserinn joa mach mal alarm kopf fleige ??? i got the key

Kommentar(e) (8)


Enrico Kahl sagt:

großartige Atmosphäre
wirkt etwas mysteriös durch die farbwahl und so

sehr schön
daumen

22 Aug. 2011 19:27:17 • Antworten


Scorpidilion sagt:


22 Aug. 2011 12:13:51 • Antworten


seppomeier sagt:

was soll ich sagen? fav!

22 Aug. 2011 12:09:05 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat dammin:

Zitat Real_:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)



titel ist von einem recht guten film, in dem 3 killer in brügge (einer beligischen stadt soweit ich mich erinnere) aufeinander treffen.

greetz danke fürn comment

und ja die leuchtröhre stört wirklich n bischen, vielleicht kommt die die tage noch weg, spätestens wenn ichs auf meine hp stell



Ich weis, ich kenn den Film und find ihn eig au sehr gut ;)

22 Aug. 2011 11:20:21 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

großartig. foto & auch der film ;)

22 Aug. 2011 11:15:33 • Antworten


dammin sagt:

Zitat Real_:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)



titel ist von einem recht guten film, in dem 3 killer in brügge (einer beligischen stadt soweit ich mich erinnere) aufeinander treffen.

greetz danke fürn comment

und ja die leuchtröhre stört wirklich n bischen, vielleicht kommt die die tage noch weg, spätestens wenn ichs auf meine hp stell

22 Aug. 2011 09:27:28 • Antworten


dobo sagt:

sieht super aus.

diese leuchtröhre (?) rechts stört ein wenig :)

22 Aug. 2011 09:13:31 • Antworten


Real_ sagt:

Wow. Was für ein geniales Foto! Plus, Fav und Morgen gibts das Facebook Feautre. Zumal mir der Titel au noch gefällt ;)

21 Aug. 2011 23:55:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder