iMirror von ChaozZz




iMirror

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "iMirror"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das war sozusagen meine Bewerbungsarbeit für den Studiengang Medienbildung an der OvGU-Magdeburg und ist daher schon etwas älter. Den Studiengang habe ich inzwischen abgebrochen, aber ich dachte mir, ich lad' die Arbeit 'mal hier hoch.

Hoffe sie gefällt. ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º apple º Bewerbung º brutzelhuhn º bumbum º ChaozZz º iMirror º knete º Mappe º Pickel º Qualm º Spiegel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Aug. 2011
  • Auflösung: 5338 x 1272 px
  • Besucher: 1128 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ChaozZz


Circles of ChaozZz Illuminated Fountain Jahrelange Arbeit Funknetz Sunstripes 11455 Red Passion Thorns of Light Xear0 - Design Xear0 - Design Homepagedesign

Kommentar(e) (8)


Scorpidilion sagt:

saubere arbeit, mich würde mal interessieren wie du die schrift unter jedem bild gemacht hast

30 Aug. 2011 19:15:32 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Leider schon mal woanders gesehen.

30 Aug. 2011 08:49:44 • Antworten


aklex sagt:

Lustige Idee. Sehr gut umgesetz. ;)

23 Aug. 2011 21:47:54 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

die idee ist echt kreativ, habe aber schon früher exemplare davon gesehen. Von daher sehe ich deinen Entwurf mal als Kopie der Idee an. Die Umsetzung hingegen zeigt dann ein par Lücken meiner Meinung nach. Als Bewerbungsarbeit ist das irgendwie bisschen amateurhaft..
Ich finde, diese gold/gelben Palmen, Kamele etc. am Spiegel stören. Hättest du meiner meinung nach wegretuschieren müssen. Gut gefällt mir die Idee zum Punkt "Entwickeln"! Trotzdem würde ich dort fotografisch eine interessantere Perspektive wünschen, sowie bei jedem Bild des Schrittes "Verstehen"!

Sofar,
Evogance

23 Aug. 2011 17:57:16 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Die Idee ist gut, nur die Umsetung gefällt mir nich so gut, vorallem die Fotos sind nicht in bester fotografischer Qualität. Und ein Badezimmer ist jetzt nichts was unbedingt auf ein Bild muss. Ich hätte einen einfachen Spiegel an eine Weiße Wand gehangen, ganz schlicht gehalten. Das lenkt nicht vom eigentlichen ab, wie die ganzen Details im Bad.
Gruß
Yannick

23 Aug. 2011 12:06:52 • Antworten


pupsarsch sagt:

eine Superidee!

22 Aug. 2011 22:27:09 • Antworten


morph3uz sagt:

neu ist die idee nicht. aber besser umgesetzt als bei "How to ..".

22 Aug. 2011 14:11:59 • Antworten


dealink sagt:

Erinnert mich stark an "How to fake a Leif" aber Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.

20 Aug. 2011 17:46:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder