weil ich ein Mensch bin von Corwin




weil ich ein Mensch bin

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "weil ich ein Mensch bin"

Ranking: +19   Favoriten: 5   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º erotik º glauben º kirche º nonne º nonnen º religion º Sex

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Jul. 2011
  • Auflösung: 1000 x 746 px
  • Besucher: 1926 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corwin


die Farben des Lebens Günter Rössler Morbide Schönheiten Das Gesetz der Strasse das Dienstmädchen bei der Arbeit coquete die Gedankenleserin Kalender 2010 pinup Lichterzauber

Kommentar(e) (8)


DestruxTR sagt:

Wieder mal ein Knaller :)

23 Jan. 2012 22:25:50 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

das nenne ich mal idee und umsetzung
beides top

nix zu meckern
daumen

13 Aug. 2011 20:36:10 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

@nikonlaus: das kommentar war wie oft total überflüssig. meinst du nicht, er hat sich selbst was dabei gedacht??? wie andre schon sagte, es geht um bedürfnisse und ethik. wenn nur das erste bild dargestellt würde, könnte man sich fragen "und was nun? tut sie's oder nicht?". das löst das zweite bild perfekt auf.

@radiergummi: mit dem ärmel gebe ich dir recht, aber das stuhlbein ist denke ich kein "fehler". das erste stuhlbein verdeckt unglücklicherweise den schatten es hinteren. weiter links kann man ja sehen, dass der schatten trotzdem weitergeführt wird.

mir fällt eig nur noch die kleine sehr weiße stelle links oben am kopf der frau auf (aber ich will nicht päpstlich sein^^).

tolle aussage des bildes und schön kritisch.

3 Aug. 2011 23:57:26 • Antworten


Radiergummi sagt:

Ganz Ehrlich Nikolaus? Du gehst mir gewaltig auf die Nüsse mit deinen Kommentaren! Hab mir schon ein Paar deiner unangebrachten Kommentare durchlesen müssen, und so langsam bin ichs leid! Hauptsache destruktive Kritik üben ... teils noch nichtmal Kritik sondern mehr geistiger Dünnschiss der ungefiltert hier in der Kommentarbox landet.

So zum eigentlichen:

Ich hab auch schon im Thumbnail gesehen das es sich wieder nur um einen Corwin Kuhwede halten kann! Find ich klasse das man deinen Stil direkt erkennt! Mir sind nur ein Paar Dinge aufgefallen:

Linkes Bild, Linker Arm da siehts so aus als wenn du da nochmal aufgehellt hast ... ich find den "Übergang" könnte man besser hinbekommen in der Nachbearbeitung ... oder zumindest sehe ich da so eine Lichtkante die wahrscheinlich durchs aufhellen dort hingekommen is.

Beim Rechten Bild, der eine Stuhlfuß hinten rechts, sieht so aus als würde er in der Luft schweben ... kann natürlich sein das der Schatten der Robe etwas ungünstig an der Stelle gefallen ist, so das es nur so aussieht als würde er schweben. Ich würde den Schatten dort an der Stelle evtl. nochmal nacharbeiten.

Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu "bemängeln"! Der rest ist Perfekt wie man es von dir gewohnt ist. Mal wieder ein Typischer Kuhwede!!! ++ FAV für die Bildaussage !!!

MFG Radiergummi

1 Aug. 2011 16:32:49 • Antworten


Andre N sagt:

@Nikonlaus
Die Aussage die erdamit treffen ( Ich denke es geht dabei um die Bedürfnisse des Menschen ) kommt mit dem zweiten Bild vielmehr hervor.

Das erste Bild alleine lässt viel mehr Spielraum, heißt jeder kann selbst entscheiden - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das ist auch nicht schlecht.

Überflüssig würde ich jetzt nicht sagen, aber ohne definitiv spannender aufgrund der tatsache das man sich alles denken kann...

Gruß

P.S. : Tolles Bild

1 Aug. 2011 07:04:04 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat jobi:

keines wegs. genau die komposition machts doch aus.
perfekt + fav


Sofern das auf meinen Kommentar bzw. meine Frage bezogen war, stelle ich dir die Frage: Warum welche Komposition? Das zweite Bild sieht jeder ohne hinzugucken, sobald er das erste sieht. Soll das zweite also sagen: "Du bist dumm und brauchst mich, weil du dir mich nicht vorstellen kannst."? Oder was? Sind hier alle SO dumm?

1 Aug. 2011 01:13:16 • Antworten


jobi sagt:

keines wegs. genau die komposition machts doch aus.
perfekt + fav

31 Jul. 2011 20:40:36 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Ist das Foto rechts nicht völlig überflüssig? Ich finde, es wertet das andere entscheidend ab.

31 Jul. 2011 20:32:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder