FSm von Cryptic13




FSm

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "FSm"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


what would a pirate do?^^
bin eig auch ein fürsprecher der trennung von religion und staat, is meiner meinung in keiner hinnsicht rasistisch oder sowas. ich bin auch nicht wirklich religiös erzogen worden und halt nich viel davon.
jedem das seine :)
ich finde das mit dem nudelsiebhut am führerscheinbild doch recht belustigend^^( hab mich mal inspirieren lassen:D)
hab die "pastafari religion" zwar schon länger im hinterstübchen gehabt finde ihre absichten, eben trennen von reli und staat recht gut, sie machen vielleicht alles n bisschen zu verarschend.
auf der anderen seite denk ich mir ist religion doch schon wichtig um menschen halt zu geben, ich hab für mich noch keine lösung der enthaltsamkeit von religion gefunden.
so dass wars bin alles los was ich loswerden wollte :)
hoffe es gefällt :)
oh und ich hab nen neuen blog man könnte ihn sich mal ansehen^^(mann ist das unverschämt^^)
http://afuckingsketchaday.tumblr.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 13 º Abstinenz º CRYPTIC º fsm º jungfrau º keuschheit º Nackt º Nudel º pirat º religion º Sex º Sieb º thirteen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Jul. 2011
  • Auflösung: 754 x 998 px
  • Besucher: 1070 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cryptic13


tee's titus --- deathangel Munny MEXICAN SKULL flaming skull the almighty eye Forever in decay silent scream smokin skull

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder