... als die Kinheit Suizid beging (The end of Necrobear) von Dark-Mod




... als die Kinheit Suizid beging (The end of Necrobear)

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "... als die Kinheit Suizid beging (The end of Necrobear)"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine Figur, die mich jetzt schon ein paar Jahre begleitet hat (ja, es gibt mehr davon, allerdings noch gammliger).
Das Teil hat mich jetzt ein komplettes Jahr beschäftigt, immer mal wieder dran rumgebastelt (vorallem auch immer wieder von Grund auf ein neues Konzept). Arbeitszeit schätze ich insgesammt vielleicht auf 4-5 Stunden. Leider hat mein Ordner nicht in den Scanner gepasst. Also musste die Kamera her halten, was einiges an Qualitätseinbusen bedeutete. Habs mit Photoshop noch etwas aufpoliert mit dem Ziel, möglichst nah an das originale Erscheinungsbild heranzukommen.

Interpretationsansätze gibts viele. Für mich persönlich habe ich wohl den Übergang von Kindheit ins erwachsene Alter verarbeitet. Wirklich beabsichtigt habe ich damit allerdings nichts.

Material:
HB Bleistift
B Bleistift
2B Bleistift
diverse Radiergummis
mit der Zeit ziemlich deomilierter und ausrangierter Ordner

Edit:
erstmals zu finden war der Necrobear vermutlich hier:
Sensenmann ._.
(quais als Geburtsstunde)

Schlüsselwörter


º bleistift º Kindheit º Necrobear º Schule º suizid º Vergänglichkeit

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jul. 2011
  • Auflösung: 800 x 896 px
  • Besucher: 10930 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dark-Mod


Retro Nihilismus Aufbruch I Die Ruhe selbst musical Scheintod Of structures and marvels Brösl I. Sträuner Wild Instinct

Kommentar(e) (2)


deleted_1316100880 sagt:

Geil, hab vor einiger Zeit ein Bild gezeichnet, dass ganz ähnlich aussieht :D Jedoch nicht ganz so finster..

Sieht aber gut aus! Finde, der Titel passt sehr gut :3

11 Sep. 2011 02:56:42 • Antworten


Smof sagt:

"Für mich persönlich habe ich wohl den Übergang von Kindheit ins erwachsene Alter verarbeitet."

Sehr interessante Aussage, hab ein ziemlich gutes Buch zu diesem ganzen Thema griffbereit, meld dich per PN wenn du Interesse daran hättest.

Habe lange überlegt was ich zu der Zeichnung kommentieren soll.
Sie ist wirklich nicht schlecht, im Vergleich zu manchen anderen Zeichnungen auf dieser Seite, umhauen tut sie mich aber auch nicht.

Weitere Ausführungen sind wahrscheinlich nicht nötig, freue mich auf weitere Werke von dir.

20 Jul. 2011 02:09:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder