Conquered by Mars von sitting_bull




Conquered by Mars

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Conquered by Mars"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine überarbeitete Version meines letzten Bildes. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Wenn es immernoch etwas zu kritisieren gibt (und davon gehe ich aus :D), dann immer raus damit. Ich bearbeite das Bild von mir aus noch 200x :-P

Schlüsselwörter


º Aliens º [by º Conquered º Erde º erobern º Grafik º Landschaft º Mars º planet º Stadt º Tablet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jul. 2011
  • Auflösung: 1500 x 1014 px
  • Besucher: 1358 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K-x


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Leopard Abgeriegelt Eule Conquered by Mars - Concept Ceverà Hey, Maaaann!! Conquered by Mars Haltet euch vom Voodoo fern. Aftermath Stier

Kommentar(e) (4)


Smof sagt:

Bevor ich zu meinem Kommentar komme muss ich anmerken, dass ich selbst im Zeichnen in den Windeln stecke und erst das Laufen lerne, deshalb ist meine Meinung auf Geschmack/Bauchgefühl aufgebaut und somit mit Vorsicht zu genießen ;)

Los geht´s :
+ Natürlich ist mir als Erstes der böse Turm mit den ehemaligen weißen Linien ins Auge geflogen, freue mich über seinen neuen Glanz.
+ Die Bearbeitung der Säule von dieser ... Hauptbasis? (rechts).
+ Bei einem übersichtlichen Bild den Detailgrad noch zu erhöhen ist mutig, die Veränderung gefällt mir an fast allen Stellen, vorallem auf der rechten Seite der Stadt ist mir die Nacharbeit positiv aufgefallen.
+ Die Steine sehen realistischer und besser aus, auch wenn es auf die Kosten vom "Comic-Stil" geht, so wie auch der Rest.

- Die "Hauptbasis" find ich im direkten Vergleich schlechter als zuvor.
- Empfinde die Entfernung der Häuser unterhalb des ehemaligen bösen Turmes als schade, wahrscheinlich hätten sie vom Stil nicht mehr gepasst, zusätzlich kann eine Detailreduktion bei diesem Bild nicht schaden ;)

Ein Vorschlag von meiner Seite aus wäre die (wahrscheinlich leichte) Hervorhebung der Hauptbasis hinten.

Was haltet ihr von der Idee ein paar Sonnenstrahlen auf die ungefähre Mitte des Bildes fallen zu lassen?
Diese sollten dann wahrscheinlich von rechts oberhalb kommen, der Anfang wäre wohl bei dem hintere Teil von der Hauptbasis, hinter der Hauptbasis entlang und dann auf einen kleinen Teil der Stadt, müsste wahrscheinlich auch nur etwas dezentes sein, vielleicht würde das als Highlight dienen können und dem Bild die nötige Struktur geben...?

Zuletzt bearbeitet am: 18 Jul. 2011 23:55:00

18 Jul. 2011 23:51:05 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

also ich hab auch noch was
vordergrund und hintergrund heben sich noch nicht so gut ab...
mach vlt den hintergrund etwas diesiger und entsättigender, irgendwie das er sich vom vordergrund abhebt
versuch mal komplemtärfarben einzubauen, z.b. in form von lichtern um den blick highlights zu geben
es ist immer noch sehr verwirrend und man weiß nicht so recht wo man hingucken soll
...
hoffe ich konnte behilflich sein

ansonsten schonmal daumen für dein ehrgeiz

17 Jul. 2011 19:12:57 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat fel1x_:

ps: inspired by "World Invasion - Battle Los Angeles"?

nope =)
Ok, dann werd ich mal weiter dran malen =)

17 Jul. 2011 15:21:16 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Sieht schon sehr gut aus, allerdings würden mir ein paar mehr Details besser gefallen und unterschiedlicher Rauch ;)

ps: inspired by "World Invasion - Battle Los Angeles"?

17 Jul. 2011 15:00:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder