Unreal von motix




Unreal

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Unreal"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja was soll ich sagen...
Die Aufnahme gehört zu meinen ersten Infraot Aufnahmen und wollte mal wissen was ihr davon so haltet und was ihr anders machen würdet...

Freue mich jetzt schon auf Konstruktive Kritik!!!!

Lg Stefan

Schlüsselwörter


º bäume º baum º infrarot º IR º Landschaft º Natur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jul. 2011
  • Auflösung: 1000 x 686 px
  • Besucher: 1084 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von motix


öööhhhhmmm :-) Unreal Die Schrauben... Der Weg... Die Stufen Der Turm Solar Der Raum Das Hinterhaus... Eisbox

Kommentar(e) (7)


deleted_1417974267 sagt:

Hast du erst Fokusiert und anschließend den Filter aufgeschraubt, oder kann die Kamera durch den Filter fokusieren?

21 Jul. 2011 12:42:08 • Antworten


Smof sagt:

Zitat motix:

Also ich möchte jetzt nicht maulen oder so aber...

1. zur zeit knipse ich immernoc´h mit einer anfänger kam
2. es sind meine ersten ir fotos...
3. also ich denke es erklärt sich von ganz alleine das objekte die sich durch den wind nicht bewegen eine dollere schärfe haben wie objekte die sich bewegen und das bei 20 sek. belichtung!!!
Zitat Nikonlaus:

Infrarotfilter.. . hm
An manchen Stellen ist es schärfer, wie kommt das?





Immer locker flockig bleiben, nicht jeder hier beschäftigt sich mit Fotografie (falls doch bin ich wohl ein Einzelfall).
Das Bild gefällt mir vom "Effekt" sehr, den Daumen hast du schon bekommen, wollte ansonsten auch die Unschärfe erwähnen, da sie mich auf dem Weg zum Fav gestört hat.

Ist somit keine Kritik gegen deine Fähigkeiten, sondern ein Hinweis für die Zukunft, falls du sie schärfer kriegen würdest, wäre es super.

18 Jul. 2011 00:22:15 • Antworten


motix sagt:

Also ich möchte jetzt nicht maulen oder so aber...

1. zur zeit knipse ich immernoc´h mit einer anfänger kam
2. es sind meine ersten ir fotos...
3. also ich denke es erklärt sich von ganz alleine das objekte die sich durch den wind nicht bewegen eine dollere schärfe haben wie objekte die sich bewegen und das bei 20 sek. belichtung!!!
Zitat Nikonlaus:

Infrarotfilter.. . hm
An manchen Stellen ist es schärfer, wie kommt das?


17 Jul. 2011 22:21:28 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Infrarotfilter... hm
An manchen Stellen ist es schärfer, wie kommt das?

17 Jul. 2011 18:08:12 • Antworten


motix sagt:

hy ich danke dir natürlich für dein kommi,doch leider muss ich kurz stänkern...:D
es ist eigentlich relativ normal das einige stellen schwarz werden...ja ich habe nen 720nm ir-filter drauf,und nun zum unscharfen...bei einer belichtungszeit von 20sek. und das im freien ist es denke ich eigentlich normal das es etwas unscharf wirkt...außerdem möchte ich im moment die technik auch erstmal richtig erlernen...
wollte wollte halt erstmal wissen ob ich auf dem richtigen wege bin...
Zitat YannickB:

Mich stört es auch, das alles unscharf/verwischt ist. Hast du einen IR Filter benutzt oder hast du eine umgebaute Cam? In der Mitte ist es um den Baum auch überbelichtet und der Himmel ist fast schwarz.
Gruß
Yannick


16 Jul. 2011 18:19:49 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Mich stört es auch, das alles unscharf/verwischt ist. Hast du einen IR Filter benutzt oder hast du eine umgebaute Cam? In der Mitte ist es um den Baum auch überbelichtet und der Himmel ist fast schwarz.
Gruß
Yannick

16 Jul. 2011 17:59:50 • Antworten


Smal sagt:

Das Surreale an dem Bild gefällt mir sehr gut!
Aber der Himmel und der große Baum in der Mitte sind mir ein wenig zu Unscharf :/
Trotzdem hastn verdient!
lg

16 Jul. 2011 16:50:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder