KellerWohnung von m.dogan




KellerWohnung

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "KellerWohnung"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein erstes Interior-Rendering. Motivation für die Arbeit gab mir ein Freund der sich eine Visualisierung seines Raumplans gwünscht hatte.

bitte um konstruktive Kritik...

Schlüsselwörter


º 3D º Architektur º basement º c4d º Interior º kellerwohnung º Tilt-Shift º Visualisierung º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Jul. 2011
  • Auflösung: 998 x 728 px
  • Besucher: 14038 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m.dogan


Heart Control iPod Becher Drake Baltor KellerWohnung Future Station Zigarettenschachtel Schnecke DarkCastle

Kommentar(e) (13)


Real_ sagt:

Das Regal ist n bissl zu leer und ich würd mir n anders farbigen teppich in die Wohnung legen. ;)
Aber ansonsten super gemacht! +

25 Jul. 2011 00:15:13 • Antworten


Eimer sagt:

Die Glossys der Schränke haben imo nicht genug Subdivs.

DOF wirkt unnatürlich stark, würde dir empfehlen mal über das AE/Plugin "Lenscare" von Frischluft nachzudenken. Kombiniert mit einer Depthmap, erstellt man damit wunderschönes, echtes DOF und hat ein höchstmaß an Kontrolle über dieses :)

Sonst nett, Ausschnitt ist mir ein bisschen zu wilkürlich für eine Visualisierung. Ansonsten sauber gearbeitet, wenn auch nicht besonders mitreissend.

24 Jul. 2011 20:19:32 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir insgesamt sehr gut. Auch das Foto an der Wand ist schön anzuschauen :)

21 Jul. 2011 16:35:31 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sieht super aus

18 Jul. 2011 14:57:07 • Antworten


--_A_-- sagt:

Die Cam Position sollte auf Augenhöhe gehalten werden was so zwischen 1200 - 1500mm liegt, es sind aber auch Einstellungen bei 1000 möglich im Küchenbereich.
Die DOF ist hier unpassend da es den Miniatureffekt durch die Höhe der Kamera nur verstärkt.
Die Fussboden Textur ist von der Holzmaserung zu grob.
Und der Wohnwand, die Fronten, könnten ein paar mehr Subdivisons vertragen wenn dementsprechend auch die Subdivisions im DMC Sampler erhöht werden ;)

Zuletzt bearbeitet am: 17 Jul. 2011 18:03:23

17 Jul. 2011 18:03:12 • Antworten


Smof sagt:

Ah der m.dogan, ich erinnere mich noch an die Schachtel mit dem Feuerzeug... :)

Zwar ist mir der Effekt der Unschärfe bekannt, trotzdem wäre mir ein komplett scharfes Bild lieber, bzw. ist mir dieses "Klettergerüst" im Hintergrund etwas zu unscharf, ist aber nur meine (unerfahrene) Meinung.

17 Jul. 2011 15:11:04 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Sieht echt super aus. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut, von einem Foto fast nicht zu unterscheiden. Am Schrank rechts, die Reflektion ist nicht so sauber, aber sehr gute & saubere Arbeit.
Gruß
Yannick

17 Jul. 2011 14:16:26 • Antworten


Smal sagt:

Sehr nice :) !
Hab schon so oft versucht Interiour zu Rendern.. aber habs leider nie so schön hinbekommen :/ Vllt kannst mir jan paar tipps geben wie du die Sofas, etc gemodelt hast, wenn überhaupt. und vom Licht her find ichs richtig genial!
Vray oder?

+ Fav!

16 Jul. 2011 19:42:56 • Antworten


dobo sagt:

gefällt mir sehr gut. vor allem der blur über den kratzbaum

15 Jul. 2011 20:29:52 • Antworten


morph3uz sagt:

grenzt an perfektion. nur scheint es ein problem mit der spiegelung der lichtquelle im schrank (links oben) zu geben.
ansonsten toll. fav.
außerdem schönes foto an der wand : )
EDIT: mach das fenster mal VIEL größer sowie den flatscreen!

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jul. 2011 20:29:11

15 Jul. 2011 20:28:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder