US-Khur von Khorghil




US-Khur

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "US-Khur"

Ranking: +18   Favoriten: 5   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So... jede Fantasy-Welt braucht ihren Sauron, und da darf "Khorghil" nicht hintenan stehen. Es gibt wohl keine "Personalie" die ich in den letzten, joar, 10 Jahren öfter überdacht, kreiert, wieder verworfen und auch inhaltlich verändert habe, als Us-Khur.

Umso mehr freut es mich, dass sich auch meine Fähigkeiten in den lezten 10 Jahren so weit entwickelt haben, dass dieses Bild ihm nun auch gerecht werden kann. Ich bin nicht of stolz auf ein Bild von mir, aber das ist spontan zum Lieblingsbild mutiert. Bleibt zu hoffen, dass ihr das genauso seht.

Das ganze geschichtliche um diese Person erspar ich Euch am besten, denn dann müsste ich hier sämtliche Seiten vollschreiben, was ich aber bei Anfrage gerne tue :-).

Um Kritik und Lob beiderseits wird höflichst gebeten

Markus

Gruppen



Schlüsselwörter


º Dunkler º fantasy º Khorghil º lord º Thron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jul. 2011
  • Auflösung: 900 x 1273 px
  • Besucher: 1298 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Askaria Die Insel Arenghil Khorghil General Karte 2012 Wurthog Luftelementar-Magierin Xyriana Akhur Zut 2010 Nurghma-Ritual Rhowe - Hauptelement Seraphim-Cover 2 Kormoth

Kommentar(e) (8)


ahuhn-design sagt:

Habe meine Augen bei Dir mal über die Arbeiten schweifen lassen.
Junge,... ein Händchen hast du!
Einfach klasse deine Arbeiten.
Diese gefällt mir aus sehr gut, doch gibt es Arbeiten von Dir die meinen Nerv mehr ansprechen.

LG, Andy

5 Jan. 2012 11:09:11 • Antworten


Jonas B. sagt:

Wow, wirklich eine klasse Arbeit

14 Jul. 2011 11:32:09 • Antworten


Smof sagt:

Das Bild muss ich kommentieren, da ich mir in den letzten Tagen einige Portionen von Dantes Inferno genehmigt habe und somit wohl hochkompetent bin ;)

Eine 10jährige Arbeit will man eigentlich nicht kritisieren, vorallem wenn man selbst kein eigenes Grafik Tablet hat und selbst wenn man eins hätte nicht mal ein 2D-Schaf zeichnen könnte.

Kritisieren kann man auch nicht wirklich viel, man könnte anmerken das etwas mehr anatomische Details schön wären, jedoch kann eine Höllenkreatur aussehen wie sie will, künstlerische Freiheit.

Gefällt mir wirklich sehr gut, ist mir einen Fav wert!

Zuletzt bearbeitet am: 13 Jul. 2011 20:36:58

13 Jul. 2011 20:06:07 • Antworten


YinkoArts sagt:

Allllso: Ich finde das erstmal ziemlich geil , aber: Das Blau /Türkis beisst mich ein wenig und ich frage mich ob nicht eine andere Farbe da etwas mehr an "Darkness" rausgeholt hätte,.... Aber nur meine Meinung. Zum Charakter selbst kann ich garnichts sagen , kenn ich nix von , also fände ich es nett von dir wenn du mir nen Link schicken könntest oder ne kleine einführung schreibst worum es da geht und wer genau das ist.
Arbeit an sich : Sehr gut Daumen + Fav

13 Jul. 2011 19:49:29 • Antworten


Real_ sagt:

Godlike!

12 Jul. 2011 22:38:02 • Antworten


Scorpidilion sagt:

wieder mal ne klasse arbeit von dir ;)

12 Jul. 2011 22:29:09 • Antworten


Mister BigD sagt:

heftigst gut!!!

12 Jul. 2011 21:39:43 • Antworten


T.M.F sagt:

ich wollt scho sagen^^ die birne kommt mir bekannt vor!
aber dennoch nen grandioses werk!

12 Jul. 2011 19:17:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder