Photogen.eu Redesign von janik.lipke




Photogen.eu Redesign

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Photogen.eu Redesign"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Neues Layout für mein privates Fotografie Portfolio www.photogen.eu

Gruppen



Schlüsselwörter


º photogen º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jul. 2011
  • Auflösung: 800 x 721 px
  • Besucher: 1051 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Paris Parlament Autowrack For my valentine Crying Rose v.2 Framework Take a look around Piemonte Drop Schau mir in die Augen kleines Rose

Kommentar(e) (2)


Hartz-FEAR sagt:

Finde das Portfolio auf jeden Fall gut, evtl. gibt's noch kleinere Sachen zum ausbessern, aber das Design gefällt mir auf jeden Fall.
Aber nächstes mal lies vorher nochmal über deine Texte drüber. Ein Tippfehler auf der Startseite wirkt sehr unseriös (webiste)

16 Jul. 2011 15:24:29 • Antworten


Real_ sagt:

Hab sie mir life angesehen und mir sind einige Dinge ins auge gestochen. Zunächst einmal find ich siehts sie vom Design sehr Mainstreamig aus. mMn sollten Fotografen eine Portfolio haben die durch schlichte eleganz das Auge auf die Fotos lenkt. Bei dir kommt mir es eher so vor, als würdest du zu viel Fokus auf das "typische Web 2.0 Portfolio Design mit Top Slider" legen. Was ich persönlich gar nicht mehr sehen kann. Auch gibt es in deinem Design keine Farbtupfer, sondern nur triste Farben, die den Besucher viel zu sehr einschläfern ...

Die Idee mit der Worldmap ist genial. Aber auch die Subseite wirkrt *gähn* langweilig und mMn sogar ein bisschen Unseriös durch die großen dreieckigen Pfeile und groben Schatten. Auch die Typo ist auf all deinen Seite nur zweckmäßig, aber mit sicherheit kein reiser.

Der Slider bei Galleries find ich persönlich sehr elegant mit dem schlichten halb Transperenten schwarzen Kasten und der weißen Schrift. Aber hier gibts n usability fehler. Es fehlen einfach die Thumbs.
Man klickt auf ne Gallery und kommt sofort in das Pop-Up rein. Es gibt keiner Thumbs wo man die Bilder kreuz-und-quer durch klicken kann.

Ein weitere fehler ist, dass in deinem Home Slider die 4 Pkt unten Rechts Nutzlos sind, weil sie eben nicht anziegen wo man gerade ist.
Und ein einprägsames Logo wäre auch von Vorteil.

Dabei würde ich die sebstverständlich zur verfügung stehen udn auch ein sehr gutes angebot machen, weil deine Foto selbst ... wirklich GENIAL sind! ;)

9 Jul. 2011 19:06:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder