Botanischer Garten Montreal IR II von aolifu




Botanischer Garten Montreal IR II

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Botanischer Garten Montreal IR II"

Ranking: +14   Favoriten: 3   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gleich noch ein IR-Bild hinterher :) Wieder im Botanischen Garten, Montreal.

Heute nur eine Farbversion - ist die Farbe im Himmel zu viel des Guten oder passt das so?

Freue mich auf eure Kommentare!

Gestriges Bild:
Botanischer Garten Montreal IR

Schlüsselwörter


º botanischer º Garten º infrarot º kanada º Montreal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von aolifu


South African Sky Taiwan #8 Taiwan #6 Kinderdijk Sonnenaufgang Evening Feelings Glazed Spider Web Sibirischer Tiger Kinderdijk im Morgennebel Taiwan #3 Sonnenuntergang...

Kommentar(e) (3)


aolifu sagt:

Danke euch!
Mit dem Himmel ist leider nicht mehr viel zu machen - ich müsste ihn künstlich einfärben, damit sich da noch was tut, was ich allerdings nur ungern machen würde.

Jonas: Ja, die D40x ist umgebaut. :-) Bin auch noch ganz am Anfang mit IR-Fotografie (hab die Kamera wenige Tage vor meiner Abreise nach Kanada gekauft) und spiele viel herum. :-)

Freue mich über weitere Kommentare!

10 Jul. 2011 15:38:43 • Antworten


Jonas B. sagt:

Wirklich fantastisch, ich bin sowieso ein Fan der IR-Fotografie :)
Nur der Himmel könnte etwas farbiger sein!

Hats Du Deine Kamera umbauen lassen? Ich würde das nämlich auch mal gerne ausprobieren ;)

Gruß
Jonas

9 Jul. 2011 18:28:33 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

himmel könnte blauer oder so
das weiße gefällt mir voll gut
daumen
fav, wenn sich der himmel mehr farblich distanziert

9 Jul. 2011 16:11:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder