Gänsehaut von Penrose




Gänsehaut

Galerie » Fotografie » Technik » Makros » Bild Details von "Gänsehaut"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mit meinem Neuen Makro Objektiv aufgenommen :)
hoffe gefällt

Gruppen



Schlüsselwörter


º E500 º Makro º olympus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Penrose


Missy glubsch glubsch VuVu Gänsehaut Blumentastisch Breakout Feldfrüchte Morgenstund hat Makros im Mund Lama No. 100

Kommentar(e) (7)


Jonas B. sagt:

Ich muss jetzt noch einmal auf den Schärfebereich eingehen: Ich finde ihn genauso richtig wie er ist, da es so ruhig wirkt, mit einem größeren Bereich wäre es wahrscheinlich chaotisch geworden, da der HG nicht so weich geworden wäre!

14 Jul. 2011 14:08:13 • Antworten


graphixdesign sagt:

Hier fehlt meines Erachtens einen grösseren Schärfenbereich...

10 Jul. 2011 14:16:56 • Antworten


Jonas B. sagt:

Auf jeden Fall eine interessante Bildidee und ein gelungener Bildaufbau. Einfach, aber schön! Vielleicht hättest Du ja mal versuchen können, den Fokus auf den "Scheitelpunkt" zu setzen. Aber

Gruß
Jonas

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jul. 2011 12:02:55

10 Jul. 2011 12:02:33 • Antworten


Lukas K. sagt:

Eigentlich ist mir der Schärfebereich auch zu klein, jedoch hat es so etwas Abstraktes.. Ein "Highlight" fehlt jedoch, wie bereits erwähnt wurde. Doch ansehnlich ist es trotzdem ;).

9 Jul. 2011 17:10:26 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Irgendwie fehlt mir hier der Knaller...

8 Jul. 2011 15:29:19 • Antworten


khalil m. sagt:

Ich mag diese Bilder immer wieder! +

6 Jul. 2011 21:54:00 • Antworten


Smal sagt:

Ein etwas größerer Schärfebereich wäre hier wohl schöner gewesen!

6 Jul. 2011 18:54:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder