Meine ersten Konzertfotos von mf-art




Meine ersten Konzertfotos










Galerie » Fotografie » Menschen » Veranstaltungen » Bild Details von "Meine ersten Konzertfotos"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Beim It might get loud - Bandcontest in Dresden

Schlüsselwörter


º Fotos º Konzert

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von mf-art


Field my room Pfefferspraydose Meine ersten Konzertfotos

Kommentar(e) (7)


mf-art sagt:

Zitat Troli:

Ich find die Bilder eigentlich schon cool, aber kann es sein, dass hier eine starke Rauschreduzierung stattgefunden hat? Sieht irgendwie danach aus, weil die Details so "Glattgebügelt" sind...

Thx, ja genau so ist es, leider rauscht meine Cam bei ISO 3200 extrem und da ich nur das Kit-Objektiv hatte musste ich so einen hohen Wert nehmen.

2 Jul. 2011 10:46:06 • Antworten


seppomeier sagt:

hmmmm....so die Fotos sind leider Teils verschwommen und die Qualität ist allgemein nicht so prall. Dennoch mag ich deine Fotoreihe, denn sie übermitteln mir das spezielle Konzertfeeling in einem kleinen Lokal :D
!

2 Jul. 2011 01:49:44 • Antworten


Deimz sagt:

ja hast recht :D

1 Jul. 2011 19:34:25 • Antworten


Troli sagt:

Ich find die Bilder eigentlich schon cool, aber kann es sein, dass hier eine starke Rauschreduzierung stattgefunden hat? Sieht irgendwie danach aus, weil die Details so "Glattgebügelt" sind...

1 Jul. 2011 16:16:57 • Antworten


Jonas B. sagt:

Qualitativ wirklich nicht so dolle, aber ich ja weiß ja nicht ob das vielleicht so sein soll, durch Bearbeitung o.ä.! Also am besten schreibst Du mal, was Du daran bearbeitet hast!

1 Jul. 2011 16:14:33 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

... fast a weng zu unscharf. allerdings mancht die unschärfe die fotos irgendwie besonders. zusammen mit der lichtstimmung eig gut gelungen. ist die unschärfe beabsichtigt?

1 Jul. 2011 11:39:46 • Antworten


Real_ sagt:

Vom Bildaufbau her sind die alle gelungen, aber leider total verschwommen ...

29 Jun. 2011 11:41:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder