xPARANOID von qmotion1




xPARANOID

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "xPARANOID"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Neustes Werk, wollt schon immer mal ein 2 Gesichter zeichnen :)

Schlüsselwörter


º abstract º gelb º Grafik º Painting º qmotion1 º Tablet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jun. 2011
  • Auflösung: 690 x 900 px
  • Besucher: 1237 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von qmotion1


xPARANOID feld! dont wanna see. Kaiserslautern untitledx inner explode 2011 its rippin me apart Color my life with the chaos of trouble SUNGLASSES

Kommentar(e) (11)


Jonas B. sagt:

Interessanter Zeichenstil, mal was anderes ;) An der Umsetzung kann man wirklich nicht meckern

Zuletzt bearbeitet am: 22 Jun. 2011 18:00:44

22 Jun. 2011 18:00:33 • Antworten


Beasty-Design sagt:

!!!

21 Jun. 2011 22:18:56 • Antworten


qmotion1 sagt:

Danke für dein Kommentar ;). Ja dieses "unordentliche" ist sicherlich nicht jedem sein Geschmack, ich hab einfach nicht die geduld für "ruhige" Bilder...hatte früher normale schwarz weiß bilder mit bleistift gezeichnet..aber das passt eben nicht zu mir :) aber Bin aber froh über deine Kritik/Meinung. :)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jun. 2011 16:04:54

21 Jun. 2011 15:20:39 • Antworten


Real_ sagt:

Titel gut umgesetzt. Aber der zeichenstil geht mir leider gar nicht rein.
Auch der splatter unten passt so überhaupt ned ins Bild und zerstört den Stil noch mehr ...

21 Jun. 2011 15:11:17 • Antworten


k3hx sagt:

Würde dir ja jetzt gerne zeigen, dass es mein Hintergrundbild ist, aber mein Schreibtisch (desktop) ist nicht aufgeräumt :P

21 Jun. 2011 12:56:13 • Antworten


qmotion1 sagt:

Wollte auf shizophrenie/persönlichkeitsstörungen allgemein ansprechen, bzw das war mein hintergedanke

20 Jun. 2011 21:36:14 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Wieso der Titel?

20 Jun. 2011 20:46:08 • Antworten


ChaozZz sagt:

Da gibt's auch absolut nichts auszusetzen.

Glasklar ein !

20 Jun. 2011 18:58:39 • Antworten


k3hx sagt:

Ich find den style, wie schon gesagt, absolut nice! + :D
Ich würde mir ein Tut wünschen :)

20 Jun. 2011 18:25:50 • Antworten


rush2k4 sagt:

Sieht giel aus, aber wäre ohne deine Lightdots viel besser..

20 Jun. 2011 17:34:29 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder