Ferdinat springt wieder von OMA ON POWER




Ferdinat springt wieder

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "Ferdinat springt wieder"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey DN,
hab mich mal wieder probiert unseren Frosch im Sprung zu fotografiern, nach einigen Fehlversuchen, kam mit unter anderem nun dieses Bild zustande.
bin mal gespannt wie es euch gefällt.
ich habe wie man sieht noch ein gewaltiges Qualitätsprobelm, bin für alle möglichen Tipps offen, wie ich diese verbessern könnte. die Lichtsituation ist eben sehr schlecht.

Thump53592

das "alte" Froschbild

Gruß Michi

Schlüsselwörter


º Frosch º nikon º Sprung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von OMA ON POWER


sunrise wildes Rollband Frühsprot 2.0 Biene, Schwebefliege Nachgedacht Sonnenblümchen Frühling Ferdinat springt wieder Junge

Kommentar(e) (15)


JC666 sagt:

Im Vergleich zum letzen Froschbild finde ich es wesentlich besser +

7 Aug. 2011 02:30:26 • Antworten


Laiwhen sagt:

Ist zwar technisch nicht ganz einwandfrei. Doch es ist künstlerisch total klasse! Die Farben, Moment, die Stimmung! Gefällt mir richtig gut! LG!

4 Aug. 2011 19:11:31 • Antworten


Max.W sagt:

Schönes Foto. Zwar ein bisschen unscharf aber die Farben und das Motive machen das wieder wett.

3 Aug. 2011 12:42:11 • Antworten


FREEsideKing sagt:

ein wenig zu unscharf aber die farben gefallen mir gut

2 Aug. 2011 15:16:55 • Antworten


Mister BigD sagt:

Nice!! Toll, wenn man genau beim Sprung abdrückt =)

1 Aug. 2011 09:42:34 • Antworten


Triest sagt:

stimme Seyyid zu

30 Jul. 2011 00:46:35 • Antworten


DanDan sagt:

...

26 Jul. 2011 10:48:55 • Antworten


Penrose sagt:

Zu Unscharf. und zu Viele Sättigung.

25 Jul. 2011 21:24:33 • Antworten


seppomeier sagt:

hm gefällt mir, aber ich finde den kontrast zu hoch, dadurch gehen die details verloren!

25 Jul. 2011 13:28:23 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jul. 2011 13:11:57

25 Jul. 2011 13:11:36 •



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder