this is DUBSTEP! von k3hx




this is DUBSTEP!




Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "this is DUBSTEP!"

Ranking: +17   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Joa da ich in letzter Zeit von House zu Electro und von Electro zu Dubstep gewechselt bin, hab ich mir gedacht: Machste doch glatt mal nen Bild! (weil ja schon lang nichts mehr gemacht)

Arbeitszeit: 1-2h

Schlüsselwörter


º dubstep º k3hx º music º Star

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jun. 2011
  • Auflösung: 761 x 316 px
  • Besucher: 6584 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von k3hx


this is DUBSTEP! .. love .. this grass is fluffy grass! Theres a Violet Invasion in my hand! SAM .... Sung! Uh, who tuned my car? RAWR! Hier regiert die SGE! das K-Logo You ...

Kommentar(e) (13)


LauriiST4AR sagt:

gefällt mir sehr gut !

9 Jan. 2012 19:56:17 • Antworten


racksD sagt:

cool und gute effekte

28 Nov. 2011 20:33:46 • Antworten


Deimz sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 12 Nov. 2011 04:38:20

11 Nov. 2011 21:16:03 •


Smal sagt:

Geil :D Dubstep <3

Zuletzt bearbeitet am: 15 Oct. 2011 03:56:06

15 Oct. 2011 03:55:55 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Es beschreibt zwar die Musikrichtung ganz gut, aber kann mich nicht überzeugen, sie zu hören.

22 Jun. 2011 00:16:08 • Antworten


k3hx sagt:

Zitat kovah:

Vielleicht bin ich heute nich ganz auf der Höhe, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den Bildern? Wurde da nur am Kontrst was gemacht?
Hat es auch was zu bedeuten, warum ein Teil des Monster-Energydrink Logos da auftaucht?
Ansonsten ganz schick, tolle Effekte. :)



Jop wurde nur der Kontrast verändert, woltle auch mal wissen ob das besser ist.. ich steh da irgendwie drauf aber manche nicht so.. deswegen der 2. upp ^^

@ real:
ist einfach nur aus langeweile entstanden .. ich wüsste jetzt auch nicht wo ich das bild einsetzen würde ^^ hab es bei mir als profilbanner in facebook, da macht es sich ganz gut eigentlich :p
ansonsten wie gesagt nur langeweile und lust mal was neues zu machn ^^

21 Jun. 2011 17:45:46 • Antworten


Real_ sagt:

Ich kann sollchen Bildern allgemein ned so viel abgewinnen. Wäre vllt als Albumcover ganz nice , wobei es für mich ziemlich Random aussieht ...

21 Jun. 2011 15:10:05 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Vielleicht bin ich heute nich ganz auf der Höhe, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den Bildern? Wurde da nur am Kontrst was gemacht?
Hat es auch was zu bedeuten, warum ein Teil des Monster-Energydrink Logos da auftaucht?
Ansonsten ganz schick, tolle Effekte. :)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jun. 2011 14:38:20

21 Jun. 2011 14:37:44 • Antworten


qmotion1 sagt:

Sehr schöne Farben! mir gefällts richtig gut ;)

20 Jun. 2011 17:03:09 • Antworten


Beasty-Design sagt:

schaut nice aus!
dubstep (Y)

19 Jun. 2011 21:22:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder