OVNI von inspiron




OVNI



Mein Schatz


Mein Schatz


das Zentrum der Welt


das Zentrum der Welt


Stochende Kugel in der Wüste


Stochende Kugel in der Wüste

Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "OVNI"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


OVNI : ein unerkennbares Fahrzeug, mit C4D geschaffen wurde.

Schlüsselwörter


º Fiction º science

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Jun. 2011
  • Auflösung: 320 x 240 px
  • Besucher: 1774 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von inspiron


Zentrum der Welt OVNI Feuer des Apokalyps

Kommentar(e) (7)


k3hx sagt:

Zitat $lash:

Einfach nur
Ich versteh einfach nicht, warum man so einen Scheiß postet?



man wird nicht als profi geboren, mach muss sich zum profi machen ;) und wir sind ja schließlich auch hier um (konstruktive) kritik oder Lobe abzugeben, oder nicht? ;) Deine ersten Werke mit dem 3D Programm waren wohl nicht anders :P

15 Jun. 2011 15:45:45 • Antworten


$lash sagt:

Einfach nur
Ich versteh einfach nicht, warum man so einen Scheiß postet?

15 Jun. 2011 09:56:54 • Antworten


YinkoArts sagt:

Mensch mensch ,....seid doch nicht so hart,... in den 80igern hätte er damit jede Bude gerockt*^^
@ inspiron
Das Arbeiten mit C4D und dergleichen Programme erfordert Viel Zeit und Geduld, Wissen und Fantasie. An letzerem scheint es dir wohl nicht zu mangeln , also warum konzentriest du dich nicht erstmal auf die 1000000 Tutorials im Netz , bevor du Werke veröffendlichst?
Sorry aber wenn ich das benoten müsste , wäre es ungenügend.
Bleib ruihg dran , aber bleib auch realistisch...

15 Jun. 2011 09:07:38 • Antworten


Töffi sagt:

ich glaub das hat nichts mit fantasie zu tun. da hat einfach jmd. cinema4d gezogen und wahllos objekte erstellt + texturen ausm material editor und hat aufn render button gedrückt.

15 Jun. 2011 07:21:26 • Antworten


k3hx sagt:

Naja die bilder regen eher weniger meine fantasie an. Liegt das an meinem Typ oder bin ich da nicht der einzigste? ;)
Mir würde es vielleicht etwas helfen wenn sie größer wären, so um die 500px oder so. Aber trotz längerem anstarren der Bilder stellst sich nur eins in meinem kopf "WTF?"

ps. warum lädst du ein bild von hier nochmal extra hoch?

15 Jun. 2011 04:25:31 • Antworten


inspiron sagt:

Ne blöd bist du sicher nicht! Jeder kann sich je nach seiner Phantasie dies oder dies vorstellen. Das ist eben das Ziel, das ich erreichen möchte.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Jun. 2011 23:02:33

14 Jun. 2011 23:01:48 • Antworten


Beasty-Design sagt:

ich erkenn hier irgendwie nichts... ein fahrzeug? entweder ich bin zu blöd oder du hast ne verdammt starke vorstellungskraft

14 Jun. 2011 22:51:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder