InTheEnd von deleted_1451313823




InTheEnd

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "InTheEnd"

Ranking: +10   Favoriten: 3   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe heute Morgen meine Gefühle freien Lauf gelassen. Für mich bedeutet dieses Bild ziemlich viel und ich werde nichts daran verändern. Es soll auch so schlicht bleiben. Hatte erst noch überlegt noch mehr Licht ins Spiel zu bringen aber meiner Meinung nach braucht es das nicht. Originalgröße beträgt 7000x10000 Pixel.

Freue mich trotzdem über Kommentare und Verbesserungsvorschlägen.

P.s.: F11 drücken und schwarzen Hintergrund nehmen ;)


lg
Qualle

Schlüsselwörter


º blau º end º Herz º in º Liebe º Rot º the º Trauer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jun. 2011
  • Auflösung: 700 x 1000 px
  • Besucher: 1080 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1451313823


Kuscheln ist angesagt. Jellyfish InTheEnd Wolken :D Fliege Shooting #1 Robert Dem Schläfchen nahe. Die Süße Blinder Passagier an Bord des Schmetterfighters

Kommentar(e) (12)


Scorpidilion sagt:

eig. nich so ganz mein fall aber sauber ausgearbeitet ;)

18 Jun. 2011 14:26:35 • Antworten


Beasty-Design sagt:

wahnsinns stil! echt cool

17 Jun. 2011 19:01:45 • Antworten


0711ozon sagt:

Like

17 Jun. 2011 15:32:00 • Antworten


Jonas B. sagt:

Klasse Komposition, gefällt mir gut

15 Jun. 2011 15:05:17 • Antworten


YinkoArts sagt:

GREAT JOB! Gefällt mir..
Daumen+Fav

15 Jun. 2011 09:09:03 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Daumen

14 Jun. 2011 23:39:35 • Antworten


deleted_1353369403 sagt:

Ich finde das Bild nicht schlicht aber es ist super, besonders der Kontrast.

14 Jun. 2011 19:44:35 • Antworten


Faps sagt:

Gefällt mir richtig gut, sehr schön

lg

13 Jun. 2011 22:08:36 • Antworten


Faps sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 13 Jun. 2011 22:08:48

13 Jun. 2011 22:08:36 •


deleted_1451313823 sagt:

Zitat MrK.:

supperschön
deine originalgröße is beeindruckend
musst ja ganz schön rechenpower haben
als poster sicherlich nen blickfang
daumen



Naja Rechenpower ist anders XD. Ich warte bei kleinsten Änderungen bei dem Bild Minuten. :D
Geduld ist alles ;)

Zuletzt bearbeitet am: 13 Jun. 2011 14:59:43

13 Jun. 2011 14:59:23 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder