the suffering von MBauer




the suffering

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "the suffering"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nachdem ich hier soviel spaceart gesehen hab, hats mich mal wieder in den fingern gejuckt. planet und sterne sind mit hilfe von zwei tutorials und dem verständnis der frau meines lebens entstanden, der rest ist gezeichnet. ich arbeite zur zeit an einem laptop mit kleinen monitor. also wenn euch was stört nur raus damit.
ich hab ja noch nicht allzuviel gemacht in diese richtung, eure meinung ist hilfreich und erwünscht.

schönes we

m

Schlüsselwörter


º black º dark º leiden º planet º suffering

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jun. 2011
  • Auflösung: 514 x 1026 px
  • Besucher: 1234 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


sunshine Schuhfabrik Albrübentraum Was macht der grüne Schlauch da? Am Ende der Schienen final view mechanic love 2 ? TRAFFICPAX der riff Zeichen

Kommentar(e) (4)


deleted_1362928529 sagt:

hey, is alles etwas sehr krass dunkel geraten. man kann nur erahnen, was die silhouetten darstellen sollen. du könntest vllt hier und da ein paar lichtkonturen dransetzen.... glaube, dass es dem auge dann leichter fällt, das bild zu lesen.
ansonsten schicke farben! bling bling glow un so =)

13 Jun. 2011 12:33:21 • Antworten


YinkoArts sagt:

Ganz Ehrlich ???

Ich finds GRANDIOS! Allein die Ballance zwischen Hell und Dunkel find ich bombig!Die Farben passen super zueinander und die Details sind fein ausgearbeitet. Einziges Manko ist meineserachtens die Betitelung ganz unten , ist kaum lesbar , auch wenn der verwendete Effekt gut was her macht...

Alles in Allem TOP!

Daumen + FAV

12 Jun. 2011 21:29:46 • Antworten


Crisiscloud sagt:

So im großen und ganzen find ich es super :) Aber es ist mir im unteren teil etwas zu dunkel ich hätte mir da etwas mehr details gewünscht :) soll das nen baum oder so sein über den typen da? ^^ aber sonst is es ne sehr schöne stimmung ! ich liebe die farben :)

12 Jun. 2011 15:44:49 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Also mir sagt das Bild sofort zu. Habe nichts anzumerken.

12 Jun. 2011 13:51:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder