Koenigsegg CCGT2 von $lash




Koenigsegg CCGT2

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Koenigsegg CCGT2"

Ranking: +13   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neustes Werk: der Koenigsegg CCGT2.
Ich wollte den "normalen" Koenigsegg auf GT2 Niveau bringen und hoffe, dass es mir gelungen ist.
Wie immer, wurde alles mit Cinema 4d gemacht. Arbeitszeit liegt zwischen 70 und 80h.
Ich habe sogar den Innenraum gemacht, den ich aber für's finale Rendering aus der Szene nahm und lieber auf die getönten Scheiben setzte.
Kritik, Fragen oder Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.

Schlüsselwörter


º GT2 º Koenigsegg º race

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jun. 2011
  • Auflösung: 1130 x 828 px
  • Besucher: 4738 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von $lash


BMW M3 GT2 Koenigsegg CCGT2 NFS Most Wanted - BMW M3 (E46) GTR

Kommentar(e) (7)


M Pohl sagt:

Nicht Schlecht.

Um den "Schwebe-Effekt" rauszukriegen hilft vllt AO (Ambient Occlusion, macht allerdings die Szene wesentlich aufwendiger zu Rendern)


Zuletzt bearbeitet am: 13 Jun. 2011 12:28:59

10 Jun. 2011 19:42:13 • Antworten


dobo sagt:

80 stunden ist schon ne ordentliche stange zeit, aber dafür hat sichs gelohnt ;)

9 Jun. 2011 18:31:06 • Antworten


Faps sagt:

Sieht echt hammer aus, Respekt und fav

Gruß

9 Jun. 2011 12:04:51 • Antworten


Real_ sagt:

Kritk? Gibts keine ...! +

9 Jun. 2011 12:01:30 • Antworten


$lash sagt:

Ja, ich habe das mit cinema 4d (G.I.) gerendert. Aber der vordere Reifen kann nicht schweben. Die sind alle auf dem Boden, dass habe ich extra noch vor dem rendern kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jun. 2011 11:09:43

9 Jun. 2011 11:08:40 • Antworten


Alex0309 sagt:

vom Moddeling siehts sehr gut aus :) , hast du das mit Cinema 4d gerendert? Eine kleine Sache stört mich , der Vordere Reifen scheint leicht zu schweben.
Und kannst du vielleicht noch eine Wire Version reinstellen .


8 Jun. 2011 21:51:17 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Alter Schwede.. du weißt echt was du machst ! und dafür beneide ich dich :) das kann nich jeder ^^ Respekt ! schönes bild :) von mir nen daumen und favo :)

8 Jun. 2011 21:22:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder