aquatique colosse von zyndwerk




aquatique colosse

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "aquatique colosse"

Ranking: +14   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eins meiner neusten Bilder etwas umgestaltet. Mein eigentliches Ziel war es, ein surreales Bild zu erschaffen, bin dann aber immer weiter ins "spacige" reingefallen. :D hoffe es gefällt.
EDIT:
Bild ist nun ohne spacigem Zeug:D

Schlüsselwörter


º space º zyndwerk

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jun. 2011
  • Auflösung: 672 x 945 px
  • Besucher: 1542 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von zyndwerk


Way up Blacksn apple tree Cold Trees Mirrortown ARCmorph qwertz Kornfeld Charly Springsoul

Kommentar(e) (11)


Deimz sagt:

20 + richtig geil

6 Jul. 2011 19:02:34 • Antworten


zyndwerk sagt:

Ich weiß es nicht, Ich denke es ist ein Fehler von Designnation :D
danke:)

23 Jun. 2011 00:43:24 • Antworten


Faps sagt:

Warum sieht man eigentlich in der Miniaturansicht noch die spacigen Sachen? ^^
Naja wie dem auch sei, klasse Bild

lg

21 Jun. 2011 19:25:08 • Antworten


zyndwerk sagt:

Danke fürs Feedback;)

11 Jun. 2011 22:51:57 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Kann man nichts dran aussetzen, ein wunderschönes Foto. Genial finde ich ja die Reflexionen unten im Wasser, die wie mit Aquarellfarbe gemalt aussehen!

11 Jun. 2011 00:05:20 • Antworten


Sookie sagt:

eine sehr schöne atmosphäre.
den schwarzen rahmen finde ich persönlich unpassend.
daumen

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2011 22:51:42

10 Jun. 2011 22:50:21 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich würde es auch ohne "Schnickschnack" bevorzugen. Aber die Spiegelung und der Himmel ist wirklich klasse

10 Jun. 2011 16:55:08 • Antworten


zyndwerk sagt:

Schön wenn es gut gefällt. :) Ich denke ich werde hier dann noch einfach ein Version ohne den ganzen Schnickschnack beifügen.

10 Jun. 2011 14:32:47 • Antworten


Ben Gel sagt:

für ein "space" bild etwas mager aber der farbverlauf und die spiegelung is einfach bombe ;-)

10 Jun. 2011 11:57:18 • Antworten


seppomeier sagt:

ohne dem spacigen gefällts mir besser^^

10 Jun. 2011 11:49:44 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder