Uhu Portrait von Sookie




Uhu Portrait

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Uhu Portrait"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


der kleine ist ganz schön fotogen ...

Schlüsselwörter


º Eule º Uhu º Vogel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jun. 2011
  • Auflösung: 1063 x 709 px
  • Besucher: 4905 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sookie


Gorilla Baby Pflanze Katze Pferdepotrait bei Schnee Palm Springs Herbstimpression Blatt Wolf Portrait Zebra Pelikan Strauß

Kommentar(e) (8)


TorstenS sagt:

Der guckt aber noch ziemlich verschlafen. :) Ich glaub, du hast den bei seiner Mittagspause gestoert.

14 Sep. 2011 04:04:01 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ich steh auf die Viecher. Sehr schönes Foto, wurde schon so ziemlich alles gesagt was gesagt werden muss.

+

12 Sep. 2011 21:34:30 • Antworten


pupsarsch sagt:

wie schon gesagt,der Fokus ist super.Das Bild definitiv auch (:

19 Jun. 2011 14:56:03 • Antworten


zyndwerk sagt:

Am Fokus ist absolut nichts auszusetzen, 1A geschossen. :)
Trotzdem tut mir der Vogel schon leid :[

12 Jun. 2011 18:21:16 • Antworten


Sookie sagt:

Zitat morph3uz:

dann mal noch zu deinem dritten eulenbild : )
der fokus sitz wie schon gesagt prima, tolle schärfe auf dem gesicht. allerdings finde ich es schade, dass die ohren unscharf sind (lag es an der aufnahme oder is die nachbearbeitung missglückt?).
ansonsten wieder tolle farben. guter unschärfegrad des hintergrundes, lenkt nicht ab.
du hättest noch eines im hochformat (wie bereits erwähnt) und eines quer von weiter weg machen können. von weiter weg dann das offene auge in'n goldenen schnitt. würde bestimmt auch klasse aussehen.

freu mich auf noch kommende bilder.




die ohren waren deshalb unscharf, weil es verdammt windig war!
nachbearbeitet habe ich es kaum.
hochformat hätte ich gerne ausprobiert, doch saß der kleine auf dem boden und wollte nicht immer gerne fotografiert werden.

lg
sookie

Zuletzt bearbeitet am: 7 Jun. 2011 19:45:10

7 Jun. 2011 18:31:56 • Antworten


morph3uz sagt:

dann mal noch zu deinem dritten eulenbild : )
der fokus sitz wie schon gesagt prima, tolle schärfe auf dem gesicht. allerdings finde ich es schade, dass die ohren unscharf sind (lag es an der aufnahme oder is die nachbearbeitung missglückt?).
ansonsten wieder tolle farben. guter unschärfegrad des hintergrundes, lenkt nicht ab.
du hättest noch eines im hochformat (wie bereits erwähnt) und eines quer von weiter weg machen können. von weiter weg dann das offene auge in'n goldenen schnitt. würde bestimmt auch klasse aussehen.

freu mich auf noch kommende bilder.

6 Jun. 2011 23:28:05 • Antworten


morph3uz sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Jun. 2011 19:45:21

6 Jun. 2011 23:28:04 •


deleted_1417974267 sagt:

;)
Der Fokus sitzt sehr gut zwischen den Augen und ist Knack-Scharf. Auch den Blick hast du klasse erwischt.
Mich würden die Exifs zu dem Bild interessieren. Hochformat wäre vielleicht auch gut gewesen.

Gruß
Yannick

3 Jun. 2011 13:23:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder