WTC von YinkoArts




WTC

Galerie » Wallpaper » Sonstiges » Bild Details von "WTC"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bald jährt sich zum 10. mal der Anschlag auf das World Trade Center. Und wie jedes Jahr hab ich mir wieder mal bildlich in erinnerung gerufen was nicht vergessen werden darf.\r\nIch erwarte nicht das es allen gefällt, darauf kommt es hierbei glaub ich auch gar nicht so an. Ich mache jedes Jahr ein Bild für diesen Tag und glaube das werde ich auch noch lange machen. Damit nicht in vergessenheit gerät wieviele Menschen da grundlos gestorben sind. . .

Schlüsselwörter


º 911 º center º Dust º ground º trade º World º wtc º Zero

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jun. 2011
  • Auflösung: 2200 x 540 px
  • Besucher: 2022 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


chains 1. FC Köln The Good Old 911 part 2 Under Constuction YinkoArts BG Im Garten Sound Rider memories going home

Kommentar(e) (8)


YinkoArts sagt:

Zitat k3hx:

wozu die breite? warum nicht höhe?
außerdem 1. jan?


naja wenn ich mich entschlossen hätte sowas drucken zu lassen,... könnte man daran entlanggehen und es betrachten,. nach oben brauchste dann ne leiter*^^ und was meinst du mit 1. jan?

6 Jun. 2011 06:52:01 • Antworten


k3hx sagt:

wozu die breite? warum nicht höhe?
außerdem 1. jan?

5 Jun. 2011 23:08:43 • Antworten


YinkoArts sagt:

Also erstmal Danke euch allen für eure Kritik.
@ kovah : Bin Laden wollte ich ganz bewusst nicht mitreinsetzen weil der Focus viel zu lange schon auf ihm lag find ich, aber mit dem Font hast du recht, änder ich noch...
@real. ich nehm mal die großen lines weg und dann mal sehen.
@motix ich denk mal über nen eyecatcher nach, auch wenn ich ja schon erreicht hab was ich wollte , das du nämlich das gesamte bild immer wieder betrachtest*^^

An alle andern : Vielen Dank für eure Bewertung
Stay T.

5 Jun. 2011 09:06:28 • Antworten


motix sagt:

die idee ist der hammer und die umsetzung auch....doch ich finde wenn man weniger bilder mit reingenommen hätte würde es doller wirklen....denn irgendwie suche ich mit dem auge das ganze bild ab...eyecatcher ist das zauberwort!!!aber trotzdem nen dicken daumen!!!

4 Jun. 2011 19:34:33 • Antworten


Mister BigD sagt:

Tragisch... Super Arbeit!!

3 Jun. 2011 15:18:45 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

ich finds cool

2 Jun. 2011 15:21:51 • Antworten


Real_ sagt:

Wie kovah schon gesagt hat passt das "Drumherum" nicht zum Inhalt.
Schrift und Scanlines bzw. die Verläufte sind viel zu spacig ...

1 Jun. 2011 22:19:12 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

An sich eine gute Komposition, aber meines Erachtens spiegelt sie die Katastrophe nicht ausreichend wieder. Wenn man bedenkt, dass dieses Attentag die Welt verändert hat, hätte man hier mehr ausholen können. Heute wissen wir mehr. Beispielsweise hätte man Bin Laden mit reinnehmen können. Man muss bedenken, dass solche emotionalen Bomben einschlagen müssen wie die Flugzeuge in die Tower.

Ansonsten finde ich die Typographie nicht sehr ansprechend / passend. Zu solchen Werken passt eher eine Serifenschrift änlich wie Times New Roman. Die verwendete sieht eher nach einer Font aus Halo aus.

1 Jun. 2011 21:08:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder