Weg nach oben ... von coLOLor




Weg nach oben ...

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Weg nach oben ..."

Ranking: +9   Favoriten: 3   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich liebe ZEICHNEN! ich mag basteleien! ich mag fotografien! ich mag zwar keine bücher, aber man kann trotzdem mal alles zusammenschmeißen x)

Und das ist dabei rausgekommen :D

Vllt kann mans sich ja denken, dass das bild hier einem höherem zweck dient als nur meine Gallerie auf DN zu schmücken ^^
WÜrd gern wissen, was ihr davon haltet :D

Schlüsselwörter


º bücher º GlubschäugigerTintenfisch º Step º up

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 May. 2011
  • Auflösung: 600 x 909 px
  • Besucher: 926 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    LEICA DIGILUX 3


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von coLOLor


Mittagessen ahoi! Stadt FRIEND_S Gelb und gelb Chrom eyecatcher onkel canon wo ist jetzt dein problem???! blumenmädchen

Kommentar(e) (5)


unicum-design.de sagt:

sehr sehr gute arbeit! + und fav!

1 Jun. 2011 19:24:14 • Antworten


hageldave sagt:

machst du ne mappe? für welches studium? wohin bewirbst du dich?
xD ich frag weil ich eine machen musste^^

1 Jun. 2011 01:45:17 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ausgezeichnet! Das Werk passt super in deine Galerie! Vote und Fav.!

31 May. 2011 21:59:14 • Antworten


coLOLor sagt:

Zitat Berty:

...nur die füße finde ich etwas klein geraten, wenn du mich fragst :P vllt wärs auch ne idee, das kerlchen ganz auszuschneiden, ohne weißen rand?



dankeschön fürs lob :D ... ehm, das stimmt, die füße sind ziemlich klein, aber ich find, das macht den kerl noch n bisl putziger ;D (kinder-/babyeffekt oder sowas xD) und den weißen rand hab ich mit absicht gemacht, damit er sich als zeichenfigur deutlicher vom "realistischen rest" absetzen kann ^^

31 May. 2011 14:57:23 • Antworten


Berty sagt:

hehe, witzige idee^^ und gut umgesetzt. schön fotografiert, unterschiedliche schriften verwendet...nur die füße finde ich etwas klein geraten, wenn du mich fragst :P vllt wärs auch ne idee, das kerlchen ganz auszuschneiden, ohne weißen rand?


31 May. 2011 01:40:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder