Weg nach oben ... von coLOLor




Weg nach oben ...

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Weg nach oben ..."

Ranking: +9   Favoriten: 3   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich liebe ZEICHNEN! ich mag basteleien! ich mag fotografien! ich mag zwar keine bücher, aber man kann trotzdem mal alles zusammenschmeißen x)

Und das ist dabei rausgekommen :D

Vllt kann mans sich ja denken, dass das bild hier einem höherem zweck dient als nur meine Gallerie auf DN zu schmücken ^^
WÜrd gern wissen, was ihr davon haltet :D

Schlüsselwörter


º bücher º GlubschäugigerTintenfisch º Step º up

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 May. 2011
  • Auflösung: 600 x 909 px
  • Besucher: 902 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    LEICA DIGILUX 3


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von coLOLor


Wolkenkratzer blumenmädchen Ich kann alles schaffen! wo ist jetzt dein problem???! gamecube Super Mario GUMBA KILLZONE Mittagessen ahoi! Gelb und gelb onkel canon Verlorene Jugend

Kommentar(e) (5)


unicum-design.de sagt:

sehr sehr gute arbeit! + und fav!

1 Jun. 2011 19:24:14 • Antworten


hageldave sagt:

machst du ne mappe? für welches studium? wohin bewirbst du dich?
xD ich frag weil ich eine machen musste^^

1 Jun. 2011 01:45:17 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ausgezeichnet! Das Werk passt super in deine Galerie! Vote und Fav.!

31 May. 2011 21:59:14 • Antworten


coLOLor sagt:

Zitat Berty:

...nur die füße finde ich etwas klein geraten, wenn du mich fragst :P vllt wärs auch ne idee, das kerlchen ganz auszuschneiden, ohne weißen rand?



dankeschön fürs lob :D ... ehm, das stimmt, die füße sind ziemlich klein, aber ich find, das macht den kerl noch n bisl putziger ;D (kinder-/babyeffekt oder sowas xD) und den weißen rand hab ich mit absicht gemacht, damit er sich als zeichenfigur deutlicher vom "realistischen rest" absetzen kann ^^

31 May. 2011 14:57:23 • Antworten


Berty sagt:

hehe, witzige idee^^ und gut umgesetzt. schön fotografiert, unterschiedliche schriften verwendet...nur die füße finde ich etwas klein geraten, wenn du mich fragst :P vllt wärs auch ne idee, das kerlchen ganz auszuschneiden, ohne weißen rand?


31 May. 2011 01:40:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder