Mal wieder ne Treppe.... von motix




Mal wieder ne Treppe....

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Mal wieder ne Treppe...."

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild ist noch aus dem letzten Jahr und wollte mal fragen was ihr davon haltet....

Insbesondere meine ich damit wie findet ihr Colerkey Spiele an Maroden geschichten???
Konstruktive Kritik dankend erwünscht...!!!

Schlüsselwörter


º Alt º colerkey º Hdr º Marode º Treppe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 May. 2011
  • Auflösung: 500 x 750 px
  • Besucher: 2006 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von motix


Himmel 2 Der Durchgang Die Stufen Unreal Die Kirche... Weißensee Himmel1 Katze 1 Das Gewölbe Schiene

Kommentar(e) (7)


Deimz sagt:

das grün an der dekke ist richtig geil +

9 Jun. 2011 18:54:19 • Antworten


Real_ sagt:

Das blau links müsste noch weg ...

7 Jun. 2011 19:15:54 • Antworten


MBauer sagt:

komplett in grün hätte es mehr, so aber auch gut.

7 Jun. 2011 09:18:30 • Antworten


Eimer sagt:

Das wechselspiel aus dynamik aber dennoch statischem Aufbau mag mir nicht so recht gefallen, die Location ist aber hübsch in Szene gesetzt.

6 Jun. 2011 00:10:18 • Antworten


Jonas B. sagt:

Den Colorkey finde ich hier insbesondere durch die HDR-Bearbeitung sehr passend und ausdrucksstark!
Die Location stimmt, die Schärfe und der Ausschnitt

Nur auch mich stört, dass es minimal nach rechts kippt!

Gruß
Jonas

5 Jun. 2011 16:34:11 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Schief stört mich auch immer. Aber ich frage mich v.a. warum das eine blaue Graffiti nicht gegraut wurde, wo du schon den Rest entsättigt hast. Toll finde ich den kleinen roten Fleck an der Tür. Die ganzen knappen Anschnitte finde ich nicht so glücklich gewählt. Haben sie etwas zu bedeuten?

5 Jun. 2011 12:48:47 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das Bild kippt leicht weg. Wenn du es noch begradigst gibts nen Daumen, da es mit sonst sehr gut gefällt.
Gruß
Yannick

30 May. 2011 07:59:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder