Blinder Passagier an Bord des Schmetterfighters von deleted_1451313823




Blinder Passagier an Bord des Schmetterfighters



2


2


3


3

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Blinder Passagier an Bord des Schmetterfighters"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


War heute mal auf einer Radtour und habe diesen Schmetterling mit seinem Passagier entdeckt.
Trotz sehr starkem Wind hab ich ihn recht gut erwischt.
Habe mal verschieden bearbeitete Versionen hochgeladen.
Hoffe, dass eine Version gefällt.

lg

Qualle

Schlüsselwörter


º Canon º Insekt º Macro º Passagier º Schmetterling

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 May. 2011
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1094 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1451313823


Robert Kuscheln ist angesagt. Wolken :D Tropf...Tropf... Be connected... Die Süße Single Fliege Jellyfish

Kommentar(e) (13)


Deimz sagt:

schöne farben gute schärfen und so weiter +

31 May. 2011 17:36:01 • Antworten


jobi sagt:

bearbeitung 1 gefällt mir persönlich am besten, da sie einfach am natürlichsten rüberkommt ;) +

grüße jojo

29 May. 2011 18:29:36 • Antworten


dobo sagt:

die letzte version ist mein favorit

27 May. 2011 19:42:34 • Antworten


Jonas B. sagt:

Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Baum-Weißling (Aporia crataegi) :)

Mir persönlich gefällt die 2. Version am besten, nur den unteren Verlauf finde ich etwas zu stark.
Die Schärfe stimmt nur den Bildaufbau finde ich etwas zu zentriert.

Aber den hast Du verdient!

Gruß
Jonas

27 May. 2011 17:18:28 • Antworten


Rafaux de la Pie sagt:

Ja, mir gefällt auch das 1. Bild am besten. Aber ich muss sagen, es stört mich gar nicht so sehr, dass der Schmetterling (+ Schwarzflieger :D) zentriert liegen. Super Bild!! Ich finde gut, dass du alle drei Bilder hochgeladen hast

27 May. 2011 16:50:17 • Antworten


deleted_1344983247 sagt:

Ich habe einmal nur dieses Eksemplar gesehen und fotografiert,ungewönlich viele Beine und im Bergen kommt gut zu recht,schade das ich Dir nicht mehr zeigen kann.
Schön den zu sehen:)

27 May. 2011 14:12:44 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Zitat YannickB:

Das erste ist ganz klar das beste. obwohl das zweite auch nicht schlecht ist, nur oben und untern der Verlauf zu stark. Ich hätte den BG noch leicht überbelichtet. Falter sitzt etwas zu zentriert, die Blume könne ganz aus der Ecke kommen, dann wäre auch der Falter mit seinem blinden Passagier nicht so zentriert. Trotzdem ein Klasse Bild.
Hast du aus der Hand geschossen? Exifs würden mich mal interessieren.
Gruß
Yannick



Japp, war aus der Hand. Wie gesagt, es war extrem windig und der Falter wollte auch nicht so wie ich wollte. Musste alles ganz schnell gehen.

Exifs:
Canon EOS 500D
1/1000 Sek.
F/2,8
ISO-100
100mm Macro

lg
Qualle

Zuletzt bearbeitet am: 27 May. 2011 12:10:06

27 May. 2011 12:08:36 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das erste ist ganz klar das beste. obwohl das zweite auch nicht schlecht ist, nur oben und untern der Verlauf zu stark. Ich hätte den BG noch leicht überbelichtet. Falter sitzt etwas zu zentriert, die Blume könne ganz aus der Ecke kommen, dann wäre auch der Falter mit seinem blinden Passagier nicht so zentriert. Trotzdem ein Klasse Bild.
Hast du aus der Hand geschossen? Exifs würden mich mal interessieren.
Gruß
Yannick

27 May. 2011 09:38:35 • Antworten


Faps sagt:

Also mir gefällt das erste am besten =)

lg

27 May. 2011 09:06:08 • Antworten


deleted_1486815356 sagt:

sehr schön! mir selbst gefällt das letzte bild total gut.
die farben sind wunderschön :)

26 May. 2011 22:31:17 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder