Moderne Wohnung von Crisiscloud




Moderne Wohnung

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Moderne Wohnung"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Liebe com.
Hier bin ich mal wieder mit einen neuen Projekt
Das ist mein erstes Etwas Größeres Projekt was ich in Cinema4d mache dies ist ein kleiner ausschnitt aus dem Projekt :)
Ich hoffe es gefällt euch
Kritik und Lob les ich gern :)
ps. der Laptop die anlage und die Bücher sind von Cinema4d also hab ich die nicht selbst gemacht ^^ hätte ich gewusst das die so scheiße aussehen hätte ich die natürlich auch selbst gemacht
render zeit ungefähr 5 stunden.. leider

Schlüsselwörter


º Cinema4D º lampe º Modern º Tisch º TV º usw º wohnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 May. 2011
  • Auflösung: 1600 x 1000 px
  • Besucher: 10375 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Crisiscloud


Sephiroth- Final Fantasy Sora-Kingdom Hearts Cloud Futuristic Balls Moderne Wohnung

Kommentar(e) (8)


deleted_1406844218 sagt:

das aliasing am tv ist ganz schön krass, sonst aber ne schöne komposition.

27 May. 2011 16:12:55 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat SyyKum:

Ganz gut. der Tisch scheint über dem Teppich zu schweben. Besser wäre hier, wenn man die "Flokatihaare" sehen würde.



trotzdem gibts nen



ja das stimmt aber ich hab wirklich füße rangebaut ^^ irgendwie keine ahnung xD sind die verschwunden :)
vielen dank

Zuletzt bearbeitet am: 26 May. 2011 15:00:29

26 May. 2011 15:00:03 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

Ganz gut. der Tisch scheint über dem Teppich zu schweben. Besser wäre hier, wenn man die "Flokatihaare" sehen würde.

trotzdem gibts nen

26 May. 2011 10:50:42 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Ja ich muss wirklich was an der einstellung ändern ich kenn mich nich so aus mit den rendern ^^

und okay mit dem laptop geb ich dir recht xD fällt mir auch gerade auf ^^

25 May. 2011 22:44:54 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Zitat Pampersrocker:

also bei 5h musst noch dringend an den Render-Einstellungen arbeiten, sowas geht noch locker unter ne stunde, wenn nicht weniger.



Darauf würde ich nicht wetten, was meinst du was manche Leute für Rechner für sowas einsetzen. :D

25 May. 2011 21:41:22 • Antworten


M Pohl sagt:

also bei 5h musst noch dringend an den Render-Einstellungen arbeiten, sowas geht noch locker unter ne stunde, wenn nicht weniger.

ansonsten ist der Laptop etwas rießig im Gegensatz zum FullHD Fernseher ^^

Zuletzt bearbeitet am: 25 May. 2011 20:55:18

25 May. 2011 20:54:55 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat morph3uz:

WARUM FRODO? :D
ansonsten ganz gut!



Keine ahnung xD is mir einfach so eingefallen weil ich den tag zuvor noch herr der ringe geguckt hab ^^

25 May. 2011 19:18:26 • Antworten


morph3uz sagt:

WARUM FRODO? :D
ansonsten ganz gut!

25 May. 2011 19:13:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder