Lapadu von Nayox




Lapadu













Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Lapadu"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleines Shooting im LaPaDu. Vielen Dank an das wundervolle Model.

Schlüsselwörter


º Portrait º shooting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 May. 2011
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 2482 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Rolltreppe Hamburg HBF Gelsenkirchen Times Square NY Muh Konzert (H)eis(s)zeit Abendstunde Renngeschichte Über den Wolken

Kommentar(e) (6)


deleted_1344983247 sagt:

Alle Bilder sind klasse!sehr schönes Licht und Model Super!
Zur Nikolaus;Er ist wie angegieben ein Erwachsener Mann,finde leider das:, Er einfach stehen geblieben ist irgentwoo mit 17,mein schwager ist leider auch mit nur 16 stehen geblieben.Mann kann nur ruhig bleiben und etwas färdern!In Seine nehe nicht zu sein!
Zum Bildern!sehr schön!Alle!
Lg:)

25 May. 2011 15:11:06 • Antworten


Jonas B. sagt:

Alles super ausdrucksstarke Portraits. Vor allem der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut

24 May. 2011 09:14:42 • Antworten


mintel sagt:

find die bilder gut, vor allem die geringe tiefenschärfe gefällt mir gut.
bei bild 4 ist die atmosphere aber was kühler, da find ich, passt das kleid mit den blumen nicht so rein.

und btw das model sieht auch gut aus und der kommentar von nikonlaus ist echt unangebracht...

24 May. 2011 04:01:06 • Antworten


Nayox sagt:

@Nikonlaus
Deine Meinung in allen Ehren, aber vielleicht schafft man es ja auch sich solche Kommentare zu verkneifen. Da weiß ich halt schon wieder warum ich meine Bilder am liebsten mit der Fotocommunity Teile, da hat man wenigstens begriffen, dass es um die Technik / Ausführung geht und nicht um die Schönheit des Models.
Tut mir leid, dass du es nun abbekommst aber ich kann diese blöden Reaktionen (auch im privaten Bereich) nicht mehr hören. Ihr könnt gerne meine Arbeit ins bodenlose schlecht machen und kritisieren, aber persönliche Bemerkungen zum Aussehen des Models möchte ich unter meinen Bildern nicht mehr sehen, speziell wenn es sich dabei um gute Freundinnen von mir handelt die ihre Zeit für meine "Experimente" opfern.


@Onkel
Danke für die Anmerkung, ich fand das Licht teilweise auch zu warm, hatte allerdings leider nur einen goldenen Reflektor zur Hand. Die Unschärfe kommt daher, dass die Bilder mit dem 85mm 1.2 aufgenommen wurden. Die Blende sollte jeweils zwischen 1.2 und 2.8 gelegen haben.



23 May. 2011 23:12:55 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet am: 24 May. 2011 15:19:05

23 May. 2011 22:40:20 • Antworten


T.M.F sagt:

schönes shooting! in manchen bildern finde ich das licht zu "warm" allerdings faziniert mich der unscharfe berreich in manchen bildern.

welches objektiv oder nachbearbeitung?

23 May. 2011 22:14:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder