Alien 5 von Real_




Alien 5

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Alien 5"

Ranking: +8   Favoriten: 2   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein kleines Composing was ich gestern innerhalb von 1h zusammengebastelt hab um mal wieder zu üben.
Bestehend aus drei 3D Rendern und 2 Stockfotos.

Hier noch ein kleines Making-Of als gif Animation:
Klick

Schlüsselwörter


º Alien º Composing º dunkel º Horror º real º Regen º sci-fi º würste

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 May. 2011
  • Auflösung: 707 x 1000 px
  • Besucher: 11796 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


O for Ocean Hand of Time Mannheim On Top Wilder Mann, Logo Bersträßer Vegetation S/W Zündwerk Logo Schwalbenfest Logo (Final) Living in a Cup Evolution, Tablet-Artikel Exotic Swaying

Kommentar(e) (14)


deleted_1336854908 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2012 01:02:25

9 May. 2012 23:01:09 •


deleted_1344983247 sagt:

Ich liebe Alien!
Gefällt mir sehr gut

29 Aug. 2011 11:55:34 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat TheBrain89:

den regen finde ich etwas zu gleichmäßig...finde ich weniger natürlich.wenn du sagst, dass der schatten von einem blitz kommt, würde ich auch gern einen sehen=)



Der Blitz muss ja "vor" dem Alien sein sonst könnte er so einen schatten gar ned werfen. Also auch ned auf dem Bild ;)

26 May. 2011 00:27:21 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

den regen finde ich etwas zu gleichmäßig...finde ich weniger natürlich.wenn du sagst, dass der schatten von einem blitz kommt, würde ich auch gern einen sehen=)

25 May. 2011 23:49:44 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Eimer:

Wenn du sowas in Zukunft realistischer machen willst, empfehle ich dir mal deine Umwelt zu beachten. Man findet hier einige Logikfehler, die einfach auffallen und sicher den ein oder anderen stören würden (es ist okay, wenn dich das nicht stört, allerdings geh ich jetzt einfach mal vom User-standpunkt aus).

Dinge die im Regen stehen werden für gewöhnlich nass. Der Schattenwurf macht wenig Sinn, daran könntest du noch pfeilen (schatten besitzen immer Decay - d.h sie verlieren nach außen hin an Dichte und Intensität).

Aber für den Anfang ganz hübsch,
weiter so :)



Das mit dem regen wurde schon bemängelt wenn ich n bissl luft hab versuch ich das noch zu ändern.
Der schatten ist auch ein wenig falsch das stimmt. Aber die die Lichtquelle ein Blitz sein soll ist der Schatten relativ scharf. Von daher ergibt wenigstesns das sinn ;)

20 May. 2011 22:02:12 • Antworten


Eimer sagt:

Wenn du sowas in Zukunft realistischer machen willst, empfehle ich dir mal deine Umwelt zu beachten. Man findet hier einige Logikfehler, die einfach auffallen und sicher den ein oder anderen stören würden (es ist okay, wenn dich das nicht stört, allerdings geh ich jetzt einfach mal vom User-standpunkt aus).

Dinge die im Regen stehen werden für gewöhnlich nass. Der Schattenwurf macht wenig Sinn, daran könntest du noch pfeilen (schatten besitzen immer Decay - d.h sie verlieren nach außen hin an Dichte und Intensität).

Aber für den Anfang ganz hübsch,
weiter so :)

20 May. 2011 20:34:11 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich kenn mich da nicht so aus, ich kann es nur rein optisch beurteilen: Sieht klasse aus

Zuletzt bearbeitet am: 20 May. 2011 17:27:19

20 May. 2011 17:27:06 • Antworten


Khorghil sagt:

Alleine Der Titel ist schon ein Daumen wert. Wird mal Zeit, dass ein vernünftiger Alien-Film wieder gedreht wird. Sieht schon ganz cool aus. Allerdings fehlts ein wenig an Details.

19 May. 2011 19:44:43 • Antworten


k3hx sagt:

Find den schatte nnoch nicht so.. des hätte nen dunkleren schatten werfen müssn, sieht an den füßen/händen noch zu eingefügt aus
trotzdem nice +

19 May. 2011 19:16:58 • Antworten


MiKMueller sagt:

Perspektive ist irgendwie etwas komisch, aber sonst, zeichnerisch -> Super!

19 May. 2011 15:32:50 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder