Sonntagsfahrer von OMA ON POWER




Sonntagsfahrer

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "Sonntagsfahrer"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wolla...
hab das Bild am Muttertag gemacht, daher der Name=)

Ich hoffe es gefällt euch!
Wie immer freue ich mich mächtig über Kritik jeder Art.
Danke für eure ganzen Tipps, die ihr mir schon gegeben habt!
euch noch ne super Woche...
Gruß Michi

Schlüsselwörter


º bewegung º fahrrad º Fahrradfahrer º nikon

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von OMA ON POWER


Schwebefliege Junge wildes Rollband Ferdinat springt wieder Fahrt zur Sonne Frühsprot 2.0 sunrise schüchtern Biene, Schwebefliege =)

Kommentar(e) (10)


k3hx sagt:

Hätte das Poster von einem lustigen Film werden können. Der rasende Opi ^^
coole sache +

19 May. 2011 19:17:42 • Antworten


Real_ sagt:

Der Mann könnte Schärfer sein. Und ohne die modernen Autos im BG wärs noch coller. Aber ich find den Titel geil :D

18 May. 2011 19:44:43 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Guter Mitzieher. Sauber!
Gibt nix zu meckern.
Gruß
Yannick

18 May. 2011 15:05:10 • Antworten


Jonas B. sagt:

Schöne Stimmung im Bild, super Mitzieher

17 May. 2011 17:10:13 • Antworten


pupsarsch sagt:

mich spricht das bild nicht an...

17 May. 2011 16:29:06 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Motiv finde ich jetzt nicht sooo berauschend, die Technik dagegen ist überzeugend. Der Fahrradfahrer ist ordentlich schwarf, was den Bewegungseffekt noch mehr hervorhebt.

Ps zu deiner Frage bezüglich Schärfen: Wenn man ein Bild verkleinert ist es logisch, dass Details verloren gehen, schließlich werden die Pixel mit den Details gelöscht. Allerdings habe ich bis jetzt nicht feststellen können, dass Bidler beim Verkleinern unschärfer werden. Eher genau das Gegenteil. Wenn ich mir Bilder in Originalgröße angucke, haben die eine wesentlich schlechtere Qualität, als wenn ich das Bild um 50% verkleinere.... O_o

17 May. 2011 13:05:51 • Antworten


deleted_1344983247 sagt:

Must nur zB.nach verkleinen inteligent schärfen,gibt es bei Adobe.Ich habe leider nicht mehr das Programm,aber wenn ich mich gut erinnere es ist beim Filter wo schärfen, entrauschen usw.
Zur Photo,gefällt mir sehr gut!

13 May. 2011 22:43:06 • Antworten


seppomeier sagt:

find das foto klasse.
die bewegung/geschwindigkeit kommt super rüber!

13 May. 2011 14:06:57 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

Wie macht ihr eure Bilder eigentlich kleiner ohne, dass sie mächtig an Qualität verliehren?
denn zum Beispiel dieses Bild sieht im Orginal, viel schärfer und detailreicher aus=(
leider beitze ich halt kein Photoshop...

12 May. 2011 21:15:51 • Antworten


Colajoe sagt:

Hat irgendwas. :)

12 May. 2011 19:48:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder