Perseus Prime von Tänaron




Perseus Prime

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Perseus Prime"

Ranking: +14   Favoriten: 7   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hmmm eines meiner Lieblingsbilder. Warum ist schwer zu sagen. Liegt vielleicht an der Harmonie die herrscht und an den Farben die für mich eher ungewohnt sind. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Bitte nicht mit Physik oder Realitätsvergleichen kommen. Ich weiß selber dass es das so nicht unbedingt geben wird :D
Danke :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º artwork º Fiction º Galaxie º Mond º nebel º planet º science º Sonne º space º Sterne º taenaron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 May. 2011
  • Auflösung: 1920 x 1200 px
  • Besucher: 2498 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Praedestinatio Twins Missing you Be Illuminated Spring Fever Falling Albireo Outpost Last colors of autumn Blaues Wunder Evening Colors

Kommentar(e) (8)


TixoL sagt:

Zitat MBauer:

"Ich weiß selber dass es das so nicht unbedingt geben wird :D" ... ich bitte dich, was haben wir alles noch NICHT gesehen ! Physik, Realität am ende der reise werden wir über unseren wissensstand zum jetztigen zeitpunkt nur lächeln.

Endlich mal jemand der mich versteht! Diese Aussagen von manchen Künstlern " Das ist doch Physikalisch nicht möglich etc etc pp .... " hängen mir buchstäblch zum hals heraus ;)




22 May. 2011 15:10:12 • Antworten


MBauer sagt:

"Ich weiß selber dass es das so nicht unbedingt geben wird :D" ... ich bitte dich, was haben wir alles noch NICHT gesehen ! Physik, Realität am ende der reise werden wir über unseren wissensstand zum jetztigen zeitpunkt nur lächeln.

fav und

weiter so !


13 May. 2011 23:04:09 • Antworten


morph3uz sagt:

der daumen is dir sicher! aber ich finde, der planet wirkt zu plastisch. das liegt nicht an der farbwahl, die gefällt mir gut. aber iwie sollte man na art atmosphäre oder regolithstaub sehen ; )
wenn der plani noch passt gibts auf jeden ein Fav!

12 May. 2011 23:35:32 • Antworten


Scorpidilion sagt:

woohooo

12 May. 2011 19:07:28 • Antworten


dobo sagt:

einfach genial.
hätte der große planet nicht nur diese streifen sondern eine detailiertere oberfläche wäre fav garantiert ;)

12 May. 2011 18:25:03 • Antworten


Berty sagt:

herrliche farben!

12 May. 2011 16:55:42 • Antworten


Real_ sagt:

Die wolken!!!

12 May. 2011 15:31:38 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Und ab in meine Favliste
nix zu meckern
einfach toll anzuschauen

12 May. 2011 14:42:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder